LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


Kino


DVD

Originaltitel A Life Less Ordinary
Genre Comedy | Crime | Fantasy
Regie Danny Boyle
Darsteller
Holly HunterO'Reilly
Delroy LindoJackson
Dan HedayaGabriel
Cameron DiazCeline Naville
Ian McNeiceMayhew
Ewan McGregorRobert Lewis
Frank KanigTed
Mel WinklerFrank Naville
Anne Cullimore DeckerViolet Eldred Gesteten
Stanley TucciElliot Zweikel
alle anzeigen
Land GB
Jahr 1997
Laufzeit 100 min
FSK 16
Kinostart CH (de)23.01.1998
DVD-Start03.06.1999

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)

An dem Film scheiden sich ja etwas die Geister, es ist ja auch der Nachfolger zu "Trainspotting" für Regisseur Danny Boyle. Vielleicht mag ich einfach Cameron Diaz nicht genug, aber ich fand auch den Film nicht überzeugend und mit der Zeit doch eher langweilig, besonders da die Story doch ziemlich vorhersehbar ist und die Schauspieler auch nicht voll zu überzeugen wissen.
Zuletzt editiert: 27.07.2007 11:51:00

Komischer Film... Hat mich auch nicht so ganz überzeugt.

Ich fand ihn cool!

ne fand ihn au komisch...

der war nichts.

kein Vergleich zu Trainspotting

na trainspotting ist ja wohl auch ganz was anderes..witzige und abgedrehte liebeskomödie über einen putzmann der die verwöhnte tochter seines chefs entführt, und von 2 engeln aus dem himmel, die den auftrag haben gerade diese 2 zu einem pärchen zu machen..

was Besonderes ist der Film tatsächlich nicht

Sehenswert

Kann man von der Absicht her überhaupt nicht mit Trainspotting vergleichen. Der Film ist ausschliesslich auf Unterhaltung aus und das erreicht er meiner Meinung nach problemlos. Ich finde den sogar sehr cool gemacht, es gibt immer wieder einige ganz witzige regietechnische Einfälle, kleine Special-Effekte, spezielle Kameraeinstellung. Der Humor ist zudem sehr ausgeprägt, der Soundtrack klasse und die zwei blutjungen Hauptprotagonisten wirken frisch und harmonieren super.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.