ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Alvin And The Chipmunks: The Squeakquel
Genre Animation | Comedy | Family
Regie Betty Thomas
Darsteller
Zachary LeviToby
David CrossIan
Jason LeeDave
Wendie MalickDr. Rubin
Anjelah Johnson-ReyesJulie
Kathryn JoostenAunt Jackie
Kevin G. SchmidtRyan
Chris WarrenXander
Bridgit MendlerBecca
Aimee CarreroEmily
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2009
Laufzeit 88 min
Studio Bagdasarian Productions, Fox 2000 Pictures, Regency Enterprises
FSK o.A.
Kinostart CH (de)24.12.2009
DVD-Start07.05.2010
URL www.munkyourself.com/
Kino Deutschschweiz Wochen: 13 / Besucher: 193974
Kino Romandie Wochen: 14 / Besucher: 67353
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 24 / Peak: 2
Filmreihe
Alvin und die Chipmunks 2 (2009)

Alvin und seine Freunde - die Chipmunks - sind zurück!
Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave (Jason Lee) bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei Rockstars ganz neue Herausforderungen wie z.B. Gruppendruck, Sport und natürlich Mädchen! Introducing: die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor. Sie werden gemanagt von Ian Hawke (David Cross), dem miesen Halsabschneider, der anfangs auch die Chipmunks betreut hat. Ian will aus den Chipettes das nächste grosse Ding machen und schürt die Rivalität zwischen den Jungs und Mädels. Doch am Ende merken sie, dass sie gute Freunde sein können und ein fantastisches Musicalteam abgeben.

Mehr Streifen – mehr Musik – mehr Spass für die ganze Familie

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 11)

Ohne zu wissen, um was es in diesem Film genau geht, habe ich heute meinen Junior ins Kino begleitet. Und ich war positiv überrascht! Obwohl klar ein Kinderfilm, lässt er auch Erwachsene mehrfach schmunzeln. Nebst Witz und Charme überzeugt auch die Musik.

Schlägt den ersten Teil in jeder Hinsicht!...

Puh, zum Teil eigentlich schon ziemlicher Mist...

Die Stimmen der Chippettes ist übrigens von den Queensberries
Zuletzt editiert: 16.01.2010 21:57:00


War sehr lustig!

die chipettets wirken aufgesetzt

witzige idee mit der schule
ich mag einfach die chipmunks
der film war recht lustig für das es ein slapstic ist

Ja, find ich auch, ziemlich nette Idee und auch Umsetzung. Gute Unterhaltung (:

Vielleicht bin ich zu alt für solche Filme, aber mit solchen Piepsstimmen hab ich es schwer.
Hätte man den Figuren "Richtige" Stimmen gegeben, hätte es vielleicht noch für eine 3 gereicht, da die Story doch noch wenig annehmbar war.

Naja, für die jüngeren Zuschauer sicher ein Riesenspass, aber für Erwachsene Menschen sicher nicht der Renner.

der 1. teil war noch ok, dieser hier ist eher mau. mal schauen was teil 3 bringen wird.

Uh, da bin ich aber überrascht von den guten Bewertungen hier. Immerhin ist der Film konsequent: hatte der erste Film schon nichts als niedliche Nager zu bieten, hat man das hier einfach verdoppelt...und ja: auch ich verstand die Hälfte von dem nicht, was die Sh...munks da sagten. Genauso schlecht wie der erste Film.

grenzt wirklich schon an gewalt.
unrträglich diese stimmen.

mit der story muss man sich auch nicht lange aufhalten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.