BAD BOYS II


Kino


DVD

Originaltitel Bad Boys II
Genre Action | Comedy | Crime
Regie Michael Bay
Darsteller
Martin LawrenceDetective Marcus Burnett
Will SmithDetective Mike Lowrey
Jordi MollàHector Juan Carlos 'Johnny' Tapia
Gabrielle UnionSyd
Peter StormareAlexei
Theresa RandleTheresa
Joe PantolianoCaptain Howard
Michael ShannonFloyd Poteet
Jon SedaRoberto
Yul VazquezDetective Mateo Reyes
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2003
Laufzeit 147 min
Studio Columbia Pictures Corporation
FSK 18
Kinostart CH (de)09.10.2003
DVD-Start23.03.2004
Kino Deutschschweiz Wochen: 8 / Besucher: 172877
Kino Romandie Wochen: 4 / Besucher: 34668
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 19 / Peak: 1
Filmreihe
Bad Boys II (2003)
Soundtrack Bad Boys II
Songs Keep Giving Your Love To Me (Beyoncé)
Why (Da Band)
Girl I'm A Bad Boy (Fat Joe & P.Diddy feat. Dre)
Flipside (Freeway)
La-La-La (Jay-Z)
Love Don't Love Me (Justin Timberlake)
Show Me Your Soul (Lenny Kravitz / P. Diddy / Loon / Pharrell Williams)
Relax Your Mind (Loon)
Wanna Be G's (M.O.P. feat. Sheritha Lynch)
Pretty Girl Bullsh*t (Mario Winans feat. Foxy Brown)
Didn't Mean (Mary J Blige)
Shake Ya Tailfeather (Nelly / P. Diddy / Murphy Lee)
Realest N*ggas (Notorious B.I.G. & 50 Cent)
Gangsta Sh*t (Snoop Dogg with Loon)

Drogenfahnder Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die grösste bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss (Jordi Mollà) verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht.

Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei überraschend auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Marcus´ Schwester Syd (Gabrielle Union) zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die „Bad Boys“ Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln – und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

Die "Bösen Jungs" sind zurück: In den Strassen von Miami feiern die Hollywoodstars Will Smith und Martin Lawrence, Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Michael Bay ihr spektakuläres Wiedersehen mit dem lang erwarteten Sequel BAD BOYS 2!

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 41)

Hat mich echt überzeugt 1000x besser als der erste :)

na ja...

Ein mieserables, clichéhaftes Sequel...Dies vor allem aus zwei Gründen: 1. Die Story - Cops jagen böse, böse Extasy-Dealer - ist so was von abgedroschen; die Sprüche - im Gegensatz zu Teil 1 so richtig niveau- und ideenlos....Fazit: die Enttäuschung des Kinojahres 2003 und eines der schlechtesten Sequels ever! In anbetracht, dass hier eigentlich zwei coole Schauspieler dabei sind, eigentlich fast noch schlechter als Speed 2. Ein hochverdienter Nagel.
Zuletzt editiert: 09.01.2007 18:53:00

GELUNGENER FILM. ACTION IST COOL ABER DIE STORY LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG

ganz gut..

actiongeladener Film mit viel Humor! genial!

Genialer Film
Habe den dvd gerade gekauft..

Gut, mehr nicht...ist fast ein bisschen überladen mit Action...

Die Geschichte ist auch nicht annähernd so gut wie die des ersten Teils...schaut Euch lieber diesen Film an...am besten hätten Sie gar nie einen weiteren Bad Boys-Film gedreht, dann wäre der erste (und bessere) als "the one and only one" bestens im Gedächtis geblieben...

wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!

was die da alles zur sau machen *ggggggggg*
das ist sogar mir ne glatte 6 wert!!!

Tolle Unterhaltung, leider aber fehlt mir die fieberhafte Story. Actionsequenzen and Actionsequenzen und so weiter. Da gefiel mir das pathische "Armageddon" von Bruckheimer/Bay noch eine Spur besser. Jedenfalls ist es ein Mordsspass mit Will Smith und Martin Lawrence

ein Klasse Film

unlogisch und viel zu übertrieben!!

Mensch Leute in einem Actionfilm ist Logik eher nachrangig. Laßt Euch einfach von der Flut von Explosionen und Autokarambolagen betäuben und Ihr werdet dem Film, ebenso wie ich, die Höchstnote geben. Klar hat der Film auch ein paar Klischees auf Lager....was soll's. Für mich stellt Bad Boys II DAS Actionhighlight des Jahres 2003 dar. Die Story reißt wahrlich keinen vom Hocker, aber die Action ist atembraubend. Was da alles in die Luft gejagt wird ist einfach der Hammer. 6+ Punkte.

Überdurchschnittlicher Ami-Action-Streifen. Gabrielle Union ist sexy.
Zuletzt editiert: 18.11.2007 12:08:00

Hätte schwören können, den Film schon mal gesehen zu haben...war nicht der Fall. Für mich eine sehr grosse Enttäuschung. Ein Buddy-Film ohne Witz, ohne Niveau, ganz im Gegensatz zu Teil 1. Tja, und nur um zu sehen, wie Dinge kaputtgehen, muss ich nicht einen (so langen) Film schauen, da kann ich auch auf einen Schrottplatz... Zudem nervt es, wenn der Oberböse so ein Idiot ist (wie um alles in der Welt ist er so mächtig geworden, wenn er nicht mal rausfindet, dass die anderen Cops sind?!). Und dann dieses lächerlich-patriotische Ende... Da bleibt mir nur das Kopfschütteln...

ein durchschnittlicher Action Film der heutigen Zeit. Wenig Handlung und Sinn aber Action
Zuletzt editiert: 12.05.2007 22:38:00

genug Action und Humor für mich!!!!

5-

auch der 2. teil ist sehr gut gemacht!

klar ist der kitschig und hat eine idiotische story! aber ich liebe einfach solche action thriller! vorallem mit will smith!!
keine logik, keine story aber viel action und geile sprüche!!
Zuletzt editiert: 10.01.2009 15:07:00

sicher unnötiges sequel, aber soo schlimm ists dann doch nicht..

Zwei Stunden Action. Ich fand zwar den ersten Teil besser, aber so schlecht wie viele finde hier ich dieses Sequel nicht. Vielleicht etwas zu lang, trotzdem aber sehenswert!

action bis zum geht nicht mehr :) supppaaaa

nette Fortsetzung!
Zuletzt editiert: 05.09.2008 19:37:00

sehr gut.

gut

Martin Lawrence und Will smith sind einfach nur Unschlagbar als Team, Und im Jahr 2010 soll, wie ich gehört hab ein dritter Teil rauskommen.

nicht mehr so toll wie teil 1 aber immer noch eine 5.

Sie haben im Vergleich zum ersten Teil merklich abgegeben! Vor allem das Gejammere unter Drogeneinfluss im Supermarkt hätte echt nicht sein müssen! Gute 4!

ok

Teil 1 war viel besser. Aber das Schluss - Final war doch noch grandios.

Der Nachfolger kam ja ziemlich spät... war trotzdem ein spannender Action-Film mit sehr sehr guten Action-Szenen, besonders hier die Verfolgungsjagden ;)
War gut.

Klar, die Story ist dünn wie ein Papiertaschentuch... Aber hier rummst es von Anfang an! Die Sprüche der Jungs sitzen viel besser als im ersten BB-Film, die Verfolgungsjagd auf dem Highway ist einfach geil und Gaby Union ist sowieso zum Anbeissen. "Whooosssaaa!"

unkomplizierte Action mit flotten Sprüchen

Gefällt mir ein bisschen besser als der erste Teil.

Deutlich schwächer als Teil 1.
Zuletzt editiert: 08.10.2012 22:30:00

Hahahahahaha!

Oooooh scheisseeeee!
Zuletzt editiert: 03.09.2009 00:38:00

Definitiv die beste Actionkomödie der letzten 10 jahre.

Unterhaltsamer Film mit guten Sprüchen und Action. Den beiden Hauptdarstellern zu zusehen ist sowieso eine spassige Angelegenheit.

Not as good or engaging as the original, but still passable

Das große Manko ist ganz klar die dünne Story dieses Filmes. Eine durchschnittliche Action-Kömodie ohne große Spannung oder Überraschungen, die dazu deutlich zu lang geht. Schade, abgerundete 3.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.