BARBIE - DIE MAGIE DER DELFINE

Originaltitel Barbie: Dolphin Magic
Genre Adventure | Animation | Family
Regie Conrad Helten
Darsteller -
Land USA
Jahr 2017
Laufzeit 63 min
Studio Mattel Creations, Rainmaker Animation & Visual Effects
FSK o.A.
Kinostart CH (de)02.11.2017
Filmreihe
Barbie - Die Magie der Delfine (2017)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)

Auch dieses Mal schafft es die Barbie-Franchise wieder scheinbar mühelos die sowieso schon tiefen Erwartungen nicht zu erfüllen. Auch wenn das Zielpublikum eher jüngerer Natur sein dürfte, worauf auch die völlig unnötigen und nervigen Hundewelpen hindeuten, so ist es doch befremdlich, wie blond die Protagonisten sind, wenn etwa Ken sich keinen 5-stelligen Code merken kann oder Isla nicht weiss, wie sie und die Delfine einem Helikopter im Meer entkommen sollen (kleiner Tipp: Abtauchen). Knappe 2.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.