DER PRAG-KRIMI: WASSERLEICHE

Originaltitel Der Prag-Krimi: Wasserleiche
Genre Krimi
Regie Nicolai Rohde
Darsteller
Roeland WiesnekkerJan Koller
Gabriela Maria SchmeideKlára Majerova
Dirk BorchardtFrank Müller
Max HegewaldSven
Hendrik HeutmannJörg Müller
Gertie HoneckJana Kollerova
Tom KeuneRene
Arnd KlawitterRadek Mladek
Alina LevshinJitka Müllerova
Lukás MelníkMarek Kafka
alle anzeigen
Land D
Jahr 2018
Laufzeit 88 min
TV-Premiere06.12.2018
Filmreihe
Der Prag-Krimi: Wasserleiche (2018)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 3)

Wiesnekker als Polizist Jan Koller wie der ehemalige Dortmunder Fussballer aus Tschechien, hat durchaus Potential. Dazu Gabriela Maria Schmeide mit tollem tschechischen Akzent.
Aber die Story mit dem Nachstellen des Tathergangs find ich weniger gelungen.

Nur schon die Majerova und die Müllerova waren doch cool, namenstechnisch. Und keiner kann den schnoddrigen Polizisten so rüberbringen wie Roeland Wiesnekker. Das mit dem Nachspielen war originell wenn auch, nun ja, eher speziell. Abgerundete 4.

Plätschert wie die Wasserleiche so vor sich hin.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.