DER SCHANDFLECK


DVD

Originaltitel Der Schandfleck
Genre Drama | Romance
Regie Herbert B. Fredersdorf
Darsteller
Gerlinde LockerLeni, die jüngere Tochter
Hans von BorsodyFlorian, ihr Sohn
Heinrich GretlerJosef Reindorfer
Lotte LedlJosefa Melzer
Armin DahlenDer Almhofbauer
Gustl GstettenbaurThomas
Dagny ServaesMaria, seine Frau
Harry FußLeopold, sein Sohn
Evi ServaesElisabeth, seine Tochter
Ferry WondraFerdinand, der Schwiegersohn
alle anzeigen
Land A
Jahr 1956
Laufzeit 99 min
Studio Schönbrunn-Film
FSK 12
DVD-Start05.01.2007

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)

4-, ein überraschend gut gespielter Heimatfilm vor gewohnt idyllischer Alpenkulisse.
Gedreht wurde der Film im Salzkammergut.

Ich fand ihn im Prinzip auch nicht schlecht, nur, dass eben eigentlich gar nichts passiert. Ich wartete den ganzen Film auf eine dramatische Wendung, die nie kam. Zudem ist das Ende zwar für den Kopf, nicht aber für das Herz befriedigend.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.