DER TEL-AVIV-KRIMI: MASADA

Originaltitel Der Tel-Aviv-Krimi: Masada
Genre Crime
Regie Matthias Tiefenbacher
Darsteller Katharina Lorenz, Samuel Finzi, Itay Tiran, Gil Frank, Bat-Elle Mashian, Michael Degen, Yigael Sachs, Hila Galoskinus, Iftach Ophir, Eli Gorenstein, Ra'anan Hefetz, Falk Rockstroh, Petra Zieser, Guy Zoaretz
Land D
Jahr 2017
Laufzeit 90 min
TV-Premiere23.11.2017
Filmreihe
Der Tel-Aviv-Krimi: Masada (2017)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)


Interessant, dass man mit den Tel-Aviv-Krimis noch weitergemacht hat. Von mir aus müsste dies nicht sein, ich finde weder die Gegend noch das Team prickelnd, die Vorgesetzten bräuchte es definitiv so nicht. Dazu ist der Fall selber auch nicht arg spannend. Abgerundete 3.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?