DIE TOTEN VOM BODENSEE: STUMPENGANG

Originaltitel Die Toten vom Bodensee: Stumpengang
Genre Krimi
Regie Michael Schneider
Darsteller
Nora von WaldstättenHannah Zeiler
Matthias KoeberlinMicha Oberländer
Hary PrinzThomas Komlatschek
Bernadette HeerwagenLisa Weidinger
Inez Bjørg DavidKim Oberländer
Béla Gabor LenzLukas Weidinger
Sophie StockingerManuela Frick
Michael A. GrimmDr. Aloys Hartl
Stefan PohlThomas Egger
Peter KremerKarsten Brandstätter
alle anzeigen
Land D/A
Jahr 2019
Laufzeit 90 min
Studio Rowboat Film- und Fernsehproduktion, Graf Filmproduktion
TV-Premiere03.01.2019
Filmreihe
Die Toten vom Bodensee: Stumpengang (2019)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)

Der Privatleben-Ballast der ersten Fälle wird hier nun endgültig abgeworfen. Ein solider Fall, wobei positiv zu bewerten ist, dass Komlatschek wieder an Bord der Ermittler ist. Abgerundete 4.
Zuletzt editiert: 04.01.2019 12:15:00

0815-Krimi.

Solide Folge, bei der keine rechte Spannung aufkommen will. Auch mein persönlicher Liebling Bernadette Heerwagen kann nicht viel bewirken. Nora von Waldstätten gefällt mir noch am besten, Köberlins Frisur (Glatze) sieht nicht gut aus. Stört mich.

Ich fühlte mich gut unterhalten. Schade nur, dass Nora von Waldstätten, in ihrer Rolle als Kommissarin Hannah Zeiler, durch ihr ernstes Genuschel oft nur schwer zu verstehen war.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.