EIN MANN MUSS NICHT IMMER SCHÖN SEIN


VHS

Originaltitel Ein Mann muss nicht immer schön sein
Genre Comedy
Regie Hans Quest
Darsteller
Peter AlexanderPeter Moll
Inge EggerLiesel Meixner
Brigitte GrothumLore
Susi NicolettiMarla Carlotti
Christiane MaybachOtti Springfeld
Wolfgang NeussKnackerkarl
Wolfgang MüllerCatcherfranz
Hans PutzTaschenkrebs
Ursula HerkingKnattercolt
Edith HanckeFrl. Zimmermann, Sekretärin
alle anzeigen
Land D
Jahr 1956
Laufzeit 84 min
Studio Central Cinema Company Film (CCC)
FSK 16
Start19.10.1956

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)

Durchschnittlicher deutscher Musikfilm aus dem Jahre 1956, Regie Hans Quest. Obwohl die Heroen dieser Tage wie Peter Alexander, Georg Thomalla u.a. auch Inge Meysel ihr bestes geben, kommt diese Komödie leider nie richtig in Schwung

Eine turbulente, witzige, gut besetzte Komödie mit viel Dialogwitz und Situationskomik.

Da schliesse ich mich deutlich eher Trille als öcki an. Für mich eine positive Überraschung. Ein Peter-Alexander-Film ohne den später so üblichen flauen Klamauk. Fand den auf jeden Fall gut gelungen.

Eine überraschend amüsante Komödie und längst nicht so klamottig wie spätere Peter-Alexander-Filme.

die gute Besetzung reisst es raus, es ist zwar wirklich viel Klamauk aber trotzdem ist es unterhaltsam

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.