PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN


Kino


Kino


Kino

Originaltitel Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald
Genre Adventure | Family | Fantasy
Regie David Yates
Darsteller
Eddie RedmayneNewt Scamander
Katherine WaterstonTina Goldstein
Dan FoglerJacob Kowalski
Alison SudolQueenie Goldstein
Ezra MillerCredence Barebone
Jude LawAlbus Dumbledore
Johnny DeppGellert Grindelwald
Zoë KravitzLeta Lestrange
Carmen EjogoSeraphina Picquery
Claudia KimNagini
alle anzeigen
Land GB/USA
Jahr 2018
Laufzeit 134 min
Studio Warner Bros.
Kinostart CH (de)15.11.2018
Kino Deutschschweiz Wochen: 1 / Besucher: 119965
Kino Romandie Wochen: 4 / Besucher: 61764
Filmreihe
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (2018)

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

der mittelteil ist zum teil zu langatmig und umständlich erzählt. entschädigt wird man durch das packende "finale" (jetzt gehts ja wohl erst richtig los)... insgesamt jedoch gute fantasy-unterhaltung aus dem wizarding world-universum.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.