NO ESCAPE


Kino

Originaltitel Follow Me
Genre Adventure | Horror | Thriller
Regie Will Wernick
Darsteller
Holland RodenErin
Ronen RubinsteinAlexei
Keegan AllenCole
Denzel WhitakerThomas
Emilia AresViktoria
Pasha D. LychnikoffAndrei
Kimberly QuinnLaura
Inja ZaltaMina
Dominic PaceHenchman
Ravil IsyanovThe Waiter
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2020
Laufzeit 88 min
Studio Praesens Film
Kinostart CH (de)29.10.2020
Kino Deutschschweiz Wochen: 4 / Besucher: 5247

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schliesslich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben..

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)No Escape2020Will Wernick

Ich dachte das wird wieder so eine langweilie Escape-Room-Show aber ich wurde positiv überrascht. Der Film bietet so manche Wendungen und Überraschungen mit denen keiner rechnet.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.