FORSAKEN


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Forsaken
Genre Action | Drama | Western
Regie Jon Cassar
Darsteller
Esther Purves-SmithShot Child Mother
Kiefer SutherlandJohn Henry Clayton
Donald SutherlandReverend Samuel Clayton
Lex CassarTim Slade
Graeme BlackHank Plummer
Dave TrimbleMr. Parsons
Joe Norman ShawSilver Barrel Bartender
Aaron PooleFrank Tillman
Michael WincottDave Turner
Brian CoxJames McCurdy
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2015
Laufzeit 90 min
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 2 / Peak: 17

Keiner schiesst schneller als John Henry Clayton. Vor Jahren verliess er seine Heimatstadt, um als Westernheld Ruhm und Ehre zu erlangen. Das Leben des Revolverhelden glänzt aber nur von aussen – innerlich ist John auf dem Weg zur Verbitterung. Nach stürmischen Jahren will er die Schiesseisen endlich an den Nagel hängen. In der Hoffnung, die verpfuschte Beziehung zu seinem ihm entfremdeten Vater wieder herzurichten, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Während der Zeit des Vergebens und Vergessens lernt er die schöne Mary-Alice kennen. Doch die neue Ruhe in seinem Leben ist nur von kurzer Dauer, denn eine hinterhältige Bande terrorisiert das Städtchen und ist auf das Land der Anwohner aus. Kann John seine alte Identität erneut überstreifen, ohne diesmal alles zu verlieren, was ihm lieb und teuer ist? Der Western FORSAKEN vereint Donald und Kiefer Sutherland als Vater und Sohn vor der Kamera.
[Text: Zurich Film Festival]

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

Der gemeine Western; einfach nicht tot zu kriegen:
Simpel gestrickt, aber wirkungsvoll.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.