IF BEALE STREET COULD TALK


Kino

Originaltitel If Beale Street Could Talk
Genre Crime | Drama | Romance
Regie Barry Jenkins
Darsteller
KiKi LayneTish Rivers
Stephan JamesAlonzo 'Fonny' Hunt
Regina KingSharon Rivers
Colman DomingoJoseph Rivers
Teyonah ParrisErnestine Rivers
Michael BeachFrank Hunt
Aunjanue EllisMrs. Hunt
Ebony ObsidianAdrienne Hunt
Dominique ThorneSheila Hunt
Diego LunaPedrocito
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2018
Laufzeit 119 min
Studio DCM Film
Kinostart CH (de)14.02.2019
Kino Romandie Wochen: 2 / Besucher: 957

In den 1970ern in Harlem. Der 22-jährige Bildhauer Alonzo Hunt, genannt Fonny, und Tish sind ein Liebespaar. Als Fonny fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Puertoricanerin vergewaltigt zu haben, obwohl er ein Alibi hatte und er sich demnach gar nicht in der Nähe des Tatortes befunden haben kann, muss er ins Gefängnis. Dort besucht ihn Tish und erzählt ihm, dass sie schwanger ist. Mit absoluter Zuversicht versichert sie ihm aber auch, dass sie ihn rausbringen werde, bevor das Baby geboren wird. Hierzu versucht sie mit allen Mitteln die Unschuld ihres Geliebten zu beweisen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.