JUMANJI - THE NEXT LEVEL


Kino


Kino

Originaltitel Jumanji: The Next Level
Genre Action | Adventure | Comedy | Fantasy
Regie Jake Kasdan
Darsteller
Karen GillanMartha
Dwayne Johnson
Awkwafina
Kevin Hart
Jack Black
Madison IsemanYoung Bethany
Danny DeVitoEddie
Nick JonasAlex
Alex WolffYoung Spencer
Colin HanksYoung Alex
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2019
Studio Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Kinostart CH (de)11.12.2019
Kino Deutschschweiz Wochen: 6 / Besucher: 136533
Kino Romandie Wochen: 5 / Besucher: 52256
Filmreihe
Jumanji (1995)
Jumanji - The Next Level (2019)

Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

Genauso coole Fortsetzung wie der erste....Hoffe es wird noch einen 3ten geben...

nicht mehr ganz so gut wie der letzte teil aber immer noch ein unterhaltsamer spass.

Leider erreicht dieser Teil nicht mehr das Niveau des Vorgängers. Das kann auch daran liegen das der Überraschungseffekt weg ist. Sehr gelungen sind die neuen Charaktere, allen voran Opa Eddie gespielt von Danny De Vito. Eine gute Wahl ist der als "Bluthund" bekannte RoryMcCann, auch wenn seine Rolle als Bösewicht leider klein bleibt. Fast nicht zu erkennen ist John Ross Bowie, der besonders durch die Darstellung von Dr. Barry Kripke in Big Bang Theory bekannt ist. 4+

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.