KINDER, KÜCHE, CHAOS / KINDER, KÜCHE, KARAMBOLAGE

Originaltitel La vie domestique
Genre Drama
Regie Isabelle Czajka
Darsteller
Emmanuelle DevosJuliette
Julie FerrierBetty
Natacha RégnierMarianne
Héléna NoguerraInès
Laurent PoitrenauxThomas
Michaël AbiteboulGrégory
Sava LolovBertrand
Grégoire OestermannDidier
Océane MozasPaloma
Marie-Christine BarraultNicole
alle anzeigen
Land F
Jahr 2013
Laufzeit 93 min
Studio Agat Films & Cie, France 2 Cinéma, France Télévisions
TV-Premiere13.03.2019

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)

Ein französischer Spielfilm, der das eher langweilige Leben von verschiedenen „Hausfrauen“ zeigen soll. Er beginnt interessant mit den Vorgeschichten der unterschiedlichen Frauen, aber leider verliert er ab der Hälfte unglaublich an Fahrt. Eigentlich hätte der Film nur das Abendessen zeigen sollen, dafür mit all seinen Tragödien und giftigen Dialogen. Knappe 4* für die schauspielerischen Leistungen!

Hätte vermutlich eine Satire auf das Milieu sein sollen, aber ich kann variety hier nur zustimmen, nur, dass mir das Endergebnis knapp zu wenig für eine 4 ist - es wird z.B. nicht klar, wieso sie nichts an ihrem Leben ändern will. Knapp keine 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.