LINO - EIN VOLL VERKATERTES ABENTEUER


Kino

Originaltitel Lino: Uma Aventura de Sete Vidas
Genre Adventure | Animation | Comedy | Family | Fantasy
Regie Rafael Ribas
Darsteller
Phil MilerFuncionário
Land BRA
Jahr 2017
Laufzeit 94 min
Studio MovieBiz
Kinostart CH (de)05.12.2019

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, doch er kann es nicht ertragen, wie die Kinder ihn behandeln. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem Katzenkostüm steckt. Er ist von nun an fest entschlossen, sein Leben zu verändern, und besucht dafür einen Zauberer. Doch die Zauberei geht schief und Lino wacht als grosse Katze wieder auf.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.