MORDKOMMISSION ISTANBUL – DIE TOTE IN DER ZISTERNE

Originaltitel Mordkommission Istanbul – Die Tote in der Zisterne
Genre Crime
Regie Michael Steinke
Darsteller Erol Sander, Christine Neubauer, Idil Üner, Oscar Ortega Sánchez, Sesede Terziyan, Aykut Kayacik, Eda Özerkan, Erden Alkan, Ilkay Akdagli, Alper Kul, Ismail Sahin, Murat Yilmaz, Burcu Gunay, Nalan Basaran, Meray Ülgen, Islambey Islamoglu
Land D
Jahr 2008
Laufzeit 90 min
Studio Ziegler Film & Company
Filmreihe
Mordkommission Istanbul – Die Tote in der Zisterne (2008)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 5)

zum kotzen ist es, kristina neubauer so platt und künstlich wie nie zuvor oder doch. auf jeden fall war der film nicht das sehen wert

Na muss auch ein bisschen als Postkarten-Film für einen kommenden Türkei Urlaub zu verstehen sein, die Handlung war schon recht dürftig und nur dank Erol Sander noch erträglich

Kristina Neubauer? Ach, wie galant... Aber ein ganz guter Film.

Die Bilder von Istanbul sind top, der Fall knapp okay, aber die Darsteller wirken allesamt hölzern und steif.

So schlecht fand ich ihn eigentlich nicht, allerdings sollte man bei Krimis nie bekannte Darsteller in scheinbar unwichtige Nebenrollen besetzen, das nimmt etwas die Spannung (ausser man macht es bewusst, wie früher bei den Edgar-Wallace-Filmen). Gute 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?