FLUCHT AUS ABSOLOM


Kino


Kino


DVD

Originaltitel No Escape
Genre Action | Drama | Sci-Fi
Regie Martin Campbell
Darsteller
Ray LiottaCapt. J.T. Robbins
Lance HenriksenThe Father
Stuart WilsonWalter Marek
Kevin DillonCasey
Kevin J. O'ConnorStephano
Don HendersonKillian
Ian McNeiceKing
Jack ShepherdDysart
Michael LernerThe Warden
Ernie HudsonHawkins
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1994
Laufzeit 118 min
Studio Columbia Pictures Corporation
FSK 18
DVD-Start1999

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 7)

extrem spannender Film aus der Zukunft, in welcher ein düsteres Regim regiert

Die Action dominiert. Trotzdem ist der Film spannend wenn er nicht geschnitten wurde.
Zuletzt editiert: 02.03.2008 15:00:00

Solche Endzeitfilme sind ja normalerweise nicht so meins, aber der hier ist spannend gemacht und die Schauspieler sind auch toll. Kann man sich ruhig ansehen.

ein sehr gelungener science fiction-actionfilm von "goldeneye" und "casino royale"-regisseur martin campbell. aufgerundete 5.
Zuletzt editiert: 20.05.2009 07:42:00

...sehr gut...

sehr spannend

Kam am Montag wieder mal auf Kabel1. Fand ihn anfänglich auch sehr gut, aber mit der Zeit wurde er etwas vorhersehbar, zudem verhalten sich die Wärter am Schluss doch arg naiv. Insgesamt darum "nur" eine 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.