DIE UNFASSBAREN 2


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Now You See Me 2
Genre Action | Adventure | Comedy
Regie Jon M. Chu
Darsteller
Jesse EisenbergJ. Daniel Atlas
Mark RuffaloDylan Rhodes
Woody HarrelsonMerritt McKinney
Dave FrancoJack Wilder
Daniel RadcliffeWalter Mabry
Lizzy CaplanLula
Jay ChouLi
Sanaa LathanDeputy Director Natalie Austin
Michael CaineArthur Tressler
Morgan FreemanThaddeus Bradley
alle anzeigen
Land F/USA
Jahr 2016
Laufzeit 129 min
Studio K/O Paper Products, Summit Entertainment, TIK Film
Kinostart CH (de)01.09.2016
DVD-Start27.12.2016
Kino Deutschschweiz Wochen: 7 / Besucher: 54421
Kino Romandie Wochen: 10 / Besucher: 41025
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 10 / Peak: 2
Filmreihe
Die Unfassbaren 2 (2016)

Mit Now You See Me 2 wird der Magier-Film "Die Unfassbaren" mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Mark Ruffalo auf zauberhafte Weise fortgesetzt. Nachdem sie im ersten Teil all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen. Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden. Denn Arthur Tressler (Michael Caine) wurde im zweiten Akt der Magier-Show seines Vermögens beraubt und nun hat sein Sohn Walter (Daniel Radcliffe) sich geschworen, an den Unfassbaren Rache zu üben. Schliesslich ist es sein Erbe, was von den modernen Robin Hoods an die von Tressler geschädigten Personen zurückgezahlt wurde. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch eine Rechnung offen. Ausserdem erscheint wie aus dem Nichts die mysteriöse Lula (Lizzy Caplan) auf der Bildfläche.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2.6 (Reviews: 5)

Hatte ich im AVE von Madrid nach Barcelona gesehen. Die Stars sind wieder fast alle mit dabei, dazu kommt Harry Potter als undurchsichtiger Gegenspieler der Magier-Truppe um Danny Atlas. Aber oh je - so toll, wie ich den 1. Teil fand, so dämlich war die Fortsetzung! Höhepunkt der Absurditäten: Auf der Flucht vor ihren Verfolgern (und nicht etwa als Teil eines Zaubertricks) rutschen die 'Unfassbaren' in einem New Yorker Hochhaus durch einen Wäscheschlund und kommen dann plötzlich in Macao (!) wieder raus...

ja fand den ersten teil auch besser...

Gut, das mit Macao wird immerhin einigermassen plausibel erklärt, was aber bei weitem nicht mit allen Tricks der Fall ist. Speziell der letzte Trick wirkt fast lächerlich unglaubwürdig. Zu lang, zu unglaubwürdig. Gute 3.

Absolut enttäuschend.
Zuletzt editiert: 16.05.2018 13:11:00

nicht mehr so gut wie der 1. teil.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.