RAT RACE - DER NACKTE WAHNSINN


Kino


DVD


Kino


Kino

Originaltitel Rat Race
Genre Adventure | Comedy
Regie Jerry Zucker
Darsteller
Breckin MeyerNick Schaffer
Jenica BergereHotel Clerk
Cuba Gooding Jr.Owen Templeton
Carrie DiamondCasino Bartender
Douglas HaaseGuy at Bar
Chris MyersFox Sportscaster
Kevin FrazierFox Sportscaster
Seth GreenDuane Cody
Gloria AllredHerself
Vince VielufBlaine Cody
alle anzeigen
Land USA/CDN
Jahr 2001
Laufzeit 107 min
Studio Paramount Pictures, Alphaville Films, Fireworks Productions, Zucker Productions
FSK 6
DVD-Start06.03.2003

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 33)

Lustiger Film mit Mr. Bean.

sehr lustiger klamauk mit riesiger starbesetzung! Die Szene mit der Kuh ist einfach zum totlachen. wer auf schwarzen Humor steht, zugreifen!

ganz witzig, ja.

Voll schräge Komödie, kommt aber nicht an das Original "Eine total, total verrückte Welt" ran..

Das Barbie-Museum!!! *LOL*
Zuletzt editiert: 15.10.2014 20:10:00

seeehr amüsant =)

Den Anfang fand ich schwach, es gibt leider zu viele schwache Witze auf tiefem Niveau, aber dazu auch einige sehr gute Gags: eben die Kuh, dann aber auch die Hitler-Szene. Insgesamt überraschend gut. Eigentlich fast ein Remake von "It's a mad mad mad mad world".
Zuletzt editiert: 09.06.2006 11:23:00

sehr witzig und bei der hitlerszene konnte ich beim ersten mal schauen nur noch nach luft japsen!

Mega lustig !!!!!!!
Super gute Schauspieler.

hat schon einige Highlights, z.b das "Barbiemuseum" oder das Mr Bean immer einpennt. ... es ist ein rennen...

Klamauk at it's best.

4/5 Punkte
Zuletzt editiert: 02.08.2007 16:57:00

Stellenweise fällt man vor Lachen wirklich fast vom Stuhl. Interessante Besetzung (John Cleese, Rowan Atkinson, Whoopie Goldberg, etc.)

...aufgerundete 6...

Soso lala.. der mit dem "You should have bought a squirrel" ist aber genial haha :D

Witzige Geldhatz

Naja wenn er euch gefiel ist es ja gut

Einer der witzigsten Filme aller Zeiten!

der ist geil!

"Hallo, ich bin Owen euer neuer Bus Fahrer!" und am Ende ist der Bus am Arsch!

Ein Rennen um 2 Millionen Dollar mit peinlichen Sachen, wie zum Beispiel noch das mit dem Luftballon und der Kuh, oder das mit den Monstertrucks!

Ich weiss nicht was ich sagen soll voll der Lachkrampf!

Hahahahahaha
Zuletzt editiert: 05.05.2007 22:58:00

Höchstens 4, doch sehr kindisch und unrealistisch...

Recht schwach trotz Starbesetzung.

teilweise echt sehr witzig! find ich echt sehr cool!


Ok...

Gute Gags, doch ein grausam debiles Ende und Schauspieler unter ihren Fähigkeiten (Atkinson war nie so nervig, Cleese total fehl besetzt). 3 sind angemessen.

Vollkommen dämlich und übertrieben, aber auf amüsante Art. In der richtigen Stimmung eine gute 5 wert.

naja, ok...

Witzig.

"Gute Gags, doch ein grausam debiles Ende und Schauspieler unter ihren Fähigkeiten" = 100% Übereinstimmung

Amüsant, aber doch recht niveaulos...

Back in the day, this was sensational. It still is.

ein überdrehter streifen der spaß macht

Ein ungemein witziges, turbulent-chaotisches Gipfeltreffen der Comedystars, wenn auch wie bemerkt quasi ein Remake, nur das allzu moralische Ende hätte man besser gestalten können.
Gedreht wurde der Film in Nevada (Las Vegas, Ely), in Kalifornien (Los Angeles, Palmdale, Rosamond) und in Alberta (Calgary, Drumheller).

Bestens Besetzter und clever inszenierter Komödienspass mit viel Charme, Witz und Niveau.

Es ist eine Rennen ;D

Teilweise extrem sinnloser Humor aber irgendwie muss ich doch ständig lachen dabei.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.