FREMD FISCHEN


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Something Borrowed
Genre Comedy | Drama | Romance
Regie Luke Greenfield
Darsteller
Ginnifer GoodwinRachel
Kate HudsonDarcy
Colin EgglesfieldDex
John KrasinskiEthan
Steve HoweyMarcus
Ashley WilliamsClaire
Geoff PiersonDexter Thaler Sr.
Jill EikenberryBridget Thaler
Jonathan EpsteinProfessor Zigman
Leia ThompsonBridal Consultant
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2011
Laufzeit 108 min
Studio Wild Ocean Films, 2S Films, Alcon Entertainment
FSK 12
Kinostart CH (de)16.06.2011
DVD-Start10.11.2011
URL http://somethingborrowedmovie.warnerbros.com/
Kino Deutschschweiz Wochen: 5 / Besucher: 18552
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 2 / Peak: 9

Karriere, Torschlusspanik und Fischen in verbotenen Gewässern - willkommen in der (verrückten) Welt einer modernen 30-jährigen!

Das Leben in New York könnte für Rachel so schön sein. Okay, als Anwältin muss sie zwar häufig Überstunden schieben, und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit Dex, dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloss passieren? Und warum muss sie sich auch noch in ihn verlieben? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy, und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd Fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel, oder etwa doch?

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 6)

besser als erwartet.

Mein letzter Ferienfilm...und genauso schlecht, wie befürchtet. Nie witzig und deutlich zu lange, für das Wenige, das passiert. Nicht mal Marco konnte dem Film was abgewinnen. Ein typischer Film mit Kate Hudson halt...

Seichter sinnloser Schwachsinn mit viel rosa Flitter un entäuschten Erwartungen im strömenden Filmregen. Grad okay für Mädelsabende, aber mit diversen Flaschen Wein bitte.

für einmal sehen reichts gerade noch... 4-

2+, eine einfallslose, leider nie witzige, vorhersehbare Romantikkomödie.
Gedreht wurde der Film in New York und in London.

mir hat er gefallen, romantisch und witzig

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?