SONIC: DER FILM


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Sonic The Hedgehog
Genre Action | Adventure | Family | Sci-Fi
Regie Jeff Fowler
Darsteller
Ben Schwartz (Stimme)Sonic
James MarsdenTom
Jim CarreyDr. Robotnik
Tika SumpterMaddie
Natasha RothwellRachel
Adam PallyWade
Lee MajdoubAgent Stone
Neal McDonoughMajor Bennington
Tom ButlerVice Chairman Walters
Frank C. TurnerCrazy Carl
alle anzeigen
Land USA | Japan | Kanada
Jahr 2020
Laufzeit 100 min
Studio Walt Disney Company
Kinostart CH (de)13.02.2020
Kino Deutschschweiz Wochen: 8 / Besucher: 39528
Kino Romandie Wochen: 4 / Besucher: 21938

Die Actionkomödie SONIC THE HEDGEHOG ist die Verfilmung des weltweiten Computerspielhits von Sega um den berühmt-berüchtigten besserwisserischen blauen Igel. Der Film dreht sich um die Abenteuer (und Missgeschicke) von Sonic, der versucht, der Komplexität der Erde mit seinem neuen besten - menschlichen - Freund Tom Wachowski (James Marsden) Herr zu werden. Sonic und Tom verbünden sich, um den Bösewicht Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu stoppen, der Sonic fangen und dessen Superkräfte für die Übernahme der Weltherrschaft missbrauchen will. Ebenso mit von der Partie sind Tika Sumpter und Ben Schwartz, der Sonic seine Stimme leiht.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 6)Sonic: Der Film2020Jeff Fowler

Nach Meisterdetektiv Pikachu ein weiterer toll animierter Realfilm mit Game-Charakteren. Die Überarbeitung hat sich gelohnt, ich frag mich, was das für einer war, der bei der ursprünglichen Version den Charakter entworfen hat. Die Story passt perfekt zum Game, und hoffentlich gibts einen zweiten Teil. Tails ist ja nun da!

Ich finde toll das er durch Ringe hindurch gehen kann.Ich find es toll das er alles verlangsamt.

Ich finde es cool das mit den Ringen.Und das er die Zeit stopen kann

Ganz süss, toll gemacht.

Als früherer Sonic Gamer war die Verfilmung ganz ok. Popcorn und Hirn ausschalten.

Bei der Sicht ist es auch hilfreich, überhaupt ein kindliches Gemüt besitzen. Dies muß wohl auch auf Jim Carrey zutreffen, der sich wohl diebisch gefreut hat, nach längerer Zeit mal wieder so eine überspannte Figur spielen zu dürfen.

In der letzten Einstellung wurde mir bei ihr auch der Bezug zur Vorlage bewußt ;)

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.