THE BODY - DAS GEHEIMNISVOLLE GRAB


DVD Region 1

Originaltitel The Body
Genre Drama | Mystery | Romance
Regie Jonas McCord
Darsteller
Antonio BanderasFather Matt Gutierrez
Olivia WilliamsSharon Golban
John ShrapnelMoshe Cohen
Derek JacobiFather Lavelle
Jason FlemyngFather Walter Winstead
Lillian LuxMother
John WoodCardinal Pesci
Makram KhouryNasir Hamid
Vernon DobtcheffMonsignor
Ian McNeiceDr. Sproul
alle anzeigen
Land USA/ISR/D
Jahr 2001
Laufzeit 105 min
Studio Avalanche Films
FSK 12
DVD-Start03.07.2001

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)

Wohl einer von Banderas unbekanntesten Filmen. Die Kritiker fanden ihn schlecht. Ich kann das nicht behaupten.

Nun ja, ich sehe aber auch, weshalb ihn die Kritiker nicht mochten: er hat am Schluss Angst vor seiner eigenen Courage und zieht den Schwanz ein - als Ausgleich gibts dafür etwas unnötige Action. Schade, da wäre viel mehr dringelegen, aber wahrscheinlich hätte man dann dafür in den USA keine Geldgeber mehr gefunden...

Recht guter Film, dem man aber anmerkt, daß hier viel Potential, welches in der Geschichte steckt, verschenkt wurde.

Een redelijke film, niet echt wat ik er van verwacht had.

Eine abstruse, an den Haaren herbei gezogene Story, aber recht spannend und zumeist gut gespielt (Olivia Williams überzeugt nicht so recht) vor schönen Kulissen.
Gedreht wurde der Film in Rom, Tel Aviv, Jerusalem und an anderen Orten in Israel.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.