MEG - BISS BALD


Kino


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel The Meg
Genre Action | Horror | Sci-Fi
Regie Jon Turteltaub
Darsteller
Ruby RoseJaxx Herd
Jason StathamJonas Taylor
Rainn WilsonJack Morris
Jessica McNameeCeleste
Bingbing LiSuyin
Robert TaylorDr. Heller
Cliff CurtisJames 'Mac' Mackreides
Ólafur Darri ÓlafssonThe Wall
Masi OkaToshi
Page KennedyDJ
alle anzeigen
Land USA/CHN
Jahr 2018
Laufzeit 113 min
Studio Warner Bros.
FSK 12
Kinostart CH (de)09.08.2018
Kino Deutschschweiz Wochen: 6 / Besucher: 39073
Kino Romandie Wochen: 6 / Besucher: 25984
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 7 / Peak: 2

In dem Film wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen
Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter grossen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem grössten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 5)

zu lang und zu wenig bissig um deep blue sea und jaws das wasser zu reichen. ein teures b-movie finanziert mit geldern aus usa und china. 4+
Zuletzt editiert: 03.09.2018 19:52:00

Ich mag solche Filme darum 5 Sterne. Ein paar unnötige Charaktere waren dabei, aber das ist in diesen Filmen ja immer so.

war unterhaltsam, gute 4

Ich bin irgendwie sprachlos... wie bringt man es fertig so viel Mist, Dummheiten und Unmöglichkeiten in einem Film zu packen? Wenn es irgend eine Billigproduktion ala Megashark vs. Hyperbiggergreaterweissderteufelwas wäre, dann okay. Nein, es ist eine chinesisch/amerikanische Co-Produktion, in der man sogar noch mit richtig guten Stars glänzen kann. So wären da der unverwüstliche Jason Statham, Ruby Rose (Orange is the New Black), Masi Oka (Hawaii 5-0) und Cliff Curtis aus Fear the walking Dead. Ich weiss echt nicht was ich von diesem Film halten soll... zu lange ist er aber eindeutig.
Zuletzt editiert: 03.02.2019 08:21:00

Der Film hat mich zu keiner Zeit packen können. Ich kam einfach nicht klar damit.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.