THE POSSESSION OF HANNAH GRACE


Kino


DVD

Originaltitel The Possession Of Hannah Grace
Genre Horror | Mystery | Thriller
Regie Diederik Van Rooijen
Darsteller
Shay MitchellMegan Reed
Grey DamonAndrew Kurtz
Kirby JohnsonHannah Grace
Nick ThuneRandy
Louis HerthumMan / Killer / Grainger
Stana KaticLisa Roberts
Maximillian McNamaraDave
Jacob Ming-TrentErnie Gainor
James A. Watson Jr.Dr. Henry Lewis
Marianne BayardFemale Ambulance Driver
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2018
Laufzeit 86 min
Studio Broken Road Productions, Screen Gems
Kinostart CH (de)31.01.2019
Kino Deutschschweiz Wochen: 3 / Besucher: 7417
Kino Romandie Wochen: 5 / Besucher: 5363

Ein schockierender Exorzismus gerät ausser Kontrolle und fordert das Leben einer jungen Frau. Als Megan Reed (Shay Mitchell) Monate später in der Nacht in der Leichenhalle arbeitet, nimmt sie eine entstellte Leiche entgegen. Allein in den Kellergängen eingesperrt, erlebt Megan auf einmal grauenerregende Visionen und in ihr kommt der Verdacht auf, dass der Körper von einer erbarmungslosen dämonischen Kraft besessen sein könnte.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

Offizieller Kinostart ist der 31.01.2019, ich habe den Film heute schon bei einer Sneak Preview gesehen.

Ein netter Dämonenhorror bzw. Besessenheitsfilm, der, im Gegensatz zu anderen Filmen dieser Art, erst nach dem Exorzismus spielt.

Der Film hat eine ganz gute Atmosphäre und der Schauplatz Leichenhalle ist gut gewählt. Dazu ist die Maske gut gelungen.

Davon abgesehen bietet der Film solide Horrorunterhaltung. Kann man sich mal anschauen.

Mit Shay Mitchell, Gray Damon und Stana Katic.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.