TIMECOP


Kino


DVD

Originaltitel Timecop
Genre Action | Crime | Sci-Fi
Regie Peter Hyams
Darsteller
Jean-Claude Van DammeWalker
Mia SaraMelissa
Ron SilverMcComb
Bruce McGillMatuzak
Gloria ReubenFielding
Scott BellisRicky
Jason SchombingAtwood
Scott LawrenceSpota
Kenneth WelshUtley
Brent WoolseyShotgun
alle anzeigen
Land USA/J/CDN
Jahr 1994
Laufzeit 94 min
Studio Largo Entertainment, JVC Entertainment Networks, Signature Pictures
FSK 16
DVD-Start11.01.2000
Filmreihe
Timecop (1994)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 12)

Ein mässig spannender, aber von der Grundidee doch ziemlich überraschender Science-Fiction-Film mit Van Damme. Fightszenen hats etwas zu wenig...dafür viele für diese Zeit tolle Specialeffects...
Zuletzt editiert: 28.04.2006 00:25:00

Für einen Film mit Jean-Claude van Dummie außergewöhnlich gut, was nicht zuletzt an der cleveren Story und einem herrlich fiesen Ron Silver liegt.

ganz gut.

schrott..

kann man sich mal ansehen

Solo para pasar un rato entretenido.

Cooler Film, der die erbärmliche Fortsetzung um Längen schlägt. Der Spagat von JCVD ist noch immer unerreicht.

Durchschnitt

Buena

recht hintersinniger und nachdenklich stimmender Film. Gute Action, fiese Bösewichte, manchmal vielleicht etwas wirr.

Auch ich konnte den über die Feiertage nun endlich mal sehen. Ich mochte Zeitreisen-Filme schon immer. Der hier ist passabel. Spannend, dafür hat es einige Logik-Löcher. Solide 4.

Filme mit Zeitreise sehe ich immer wieder gerne, so dass ich mir auch diesen Film nun angeschaut habe. Der Film ist dabei insgesamt ein solider Actionfilm, macht jedoch aus dem eigentlichen Thema viel zu wenig. Gerade die Anfangssequenz hat diesbezüglich Lust auf mehr gemacht. Knappe 4 Punkte sind aber noch vertretbar.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.