LIEBE IST NERVENSACHE


DVD

Originaltitel Trust The Man
Genre Komödie
Regie Bart Freundlich
Darsteller
David DuchovnyTom Pollack
Julianne MooreRebecca Pollack
Sascha GillenBaby Maggie
Brianna GillenBaby Maggie
Liam BroggyDavid
Scott SowersTerminEx Guy
Billy CrudupTobey
Maggie GyllenhaalElaine
Garry ShandlingDr. Beekman
Sarah KnowltonElaine's Boss
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2005
Laufzeit 103 min
Studio Sidney Kimmel Entertainment
FSK 12
DVD-Start11.05.2007

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 4)

Eine gefühlvolle, solide, teils witzige Liebeskomödie über die Alltagsprobleme zweier Paare, die gut besetzt ist.
Gedreht wurde der Film in New York.

Tja, offenbar ist nicht nur die Liebe, sondern auch dieser Film Nervensache...aber für meine Nerven war er zuviel...schade, so viele gute Schauspieler und dann so ein langweiliger Plot voller Platitüden und schlechten Dialogen. Kein Wunder war das kein Hit...

Gute Darsteller, guter Film. Für mich eine abgerundete 4.

Wirklich gut wird der Film nie aber er driftet auch nicht ins schlechte ab. Einfach Mittelmäßig und stellenweise langweilig

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.