UNHINGED


Kino

Originaltitel Unhinged (2020)
Genre Thriller
Regie Derrick Borte
Darsteller
Russell CroweThe Man
Jimmi SimpsonAndy
Gabriel BatemanKyle
Caren PistoriusRachel
Anne LeightonDeborah Haskell
Sylvia Grace CrimTeacher
Michael PapajohnCop
Austin P. McKenzieFred
Lucy FaustRosie
Gregory HobsonPatron
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2020
Laufzeit 91 min
Studio Elite Film
Kinostart CH (de)29.07.2020
Kino Deutschschweiz Wochen: 1 / Besucher: 265

Es ist ein ganz normaler Morgen für Rachel (Caren Pistorius): Sie ist wieder mal zu spät dran und steckt im täglichen Verkehrschaos auf dem Weg zur Schule mit ihrem Sohn Kyle (Gabriel Bateman) fest, als ihr auch noch die wichtigste Klientin kündigt und der Autofahrer (Russell Crowe) vor ihr hartnäckig die grüne Ampel ignoriert. Laut hupend zieht sie an ihm vorbei und ahnt nicht, dass sie so zur Zielscheibe der geballten Wut eines Mannes wird, der nichts mehr zu verlieren hat. Entschlossen heftet er sich an Rachels Fersen, um ihr eine Reihe von Lektionen zu erteilen, die sie so schnell nicht vergessen wird. Und nicht nur sie ist sein Ziel, sondern auch alle, die sie liebt. Gnadenlos und scheinbar unaufhaltsam schlägt der Fremde immer wieder zu…

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.