VENOM


Kino

Originaltitel Venom (2018)
Genre Action | Horror | Sci-Fi | Thriller
Regie Ruben Fleischer
Darsteller
Tom HardyEddie Brock
Michelle WilliamsAnne Weying
Woody Harrelson
Jenny Slate
Riz AhmedDr. Carlton Drake
Marcella BragioNeighborhood Couple
Ron Cephas Jones
Sam MedinaParolee
Reid ScottPatrick Mulligan
Michelle LeeDonna Diego
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2018
Studio Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Kinostart CH (de)04.10.2018
Kino Deutschschweiz Wochen: 6 / Besucher: 62909
Kino Romandie Wochen: 5 / Besucher: 29473

Marvels VENOM entführt in eine neue, düstere und nie dagewesene Welt. Der Anti-Held, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer äusserst zerstörerischen Kraft. Nun bringt niemand Geringerer als Tom Hardy den furchteinflössendsten Widersacher im Marvel Universum auf die grosse Leinwand. Mit atemberaubender, knallharter Action, dunklem Humor und messerscharfen Spezialeffekten liefert er ein beeindruckendes Debüt in Einzelmission.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 4)

Toller Anti-Helden-Film, der einen guten Einblick in die Entstehung von Venom vermittelt. Vor allem die zweite Hälfte macht Spass!

Wenn man die unerträglich lange, einführende, erklärende erste Stunde hinter sich gebracht hat und Venom ENDLICH Eddie Brock findet - ja, dann wird doch noch ein gutes (Anti-)Superhelden-Movie daraus!

gut.. habe weniger erwartet.

Der Anfang ist tatsächlich etwas blöd aber später entwickelt sich tatsächlich ein recht guter Film daraus.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.