Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von arbeitsameisli / 5321 Besucher bisher

Wenn du ziellos herumirren willst, dann folge der Masse.







Einfach speziell....


Ach... einfach seine Seele baumeln lassen und rumhängen... am besten an einem verlassenen Strand zwischen Cooktown und Cairns. Bei 2:22 knackst der Deckel der Bierflasche.... wie wänn en ängel uf mini zunge brünzlet... ;)


Knallhart rockig, und der song reisst einem einafch mit und bei 1:26 bekomm ich ne Gänsehaut.













































Gästebuch

XpinkprincessX
05.01.2009 20:28
Wäre schon ganz praktisch als kastrierter Hund wiedergeboren zu werden. Mir gefällt deine Mypage sehr.
DD2
30.06.2008 21:00
Tolle Mypage... Lg
aschlietuna
04.04.2008 23:04
oh ja, ganz sicher du machst total arroganten eindruck nice week-end :*
SoC_Girl
25.03.2008 17:00
Hey, dachte ich mach dir auch mal einen Eintrag! Ostern ist ja nun schon rum, deswegen hoffe ich, du hattest schöne Feiertage Hoffentlich hast du auch alle Eier gefunden Dein Charts sind zum Teil sehr toll, gefallen mir gut Ach ja, hässlich + intelligent das bin ich jetzt schon und komme gut damit klar LG Kim
aschlietuna
22.03.2008 18:19
Ich wunsche dir Frohe Ostern und ne tolle Ferientage. viele liebe grüsse
querbeet
07.03.2008 01:00
Hi arbeitsameisli! Danke für deinen Eintrag, hier kommt meiner back. Deine Charts weisen ja teilweise richtige "Hardcore"-Sachen auf, doch dann kommen doch noch die good old 70's und ...die Kelly's . Nun ja, jedem das Seine, hauptsache nicht langweilig. Weiter so...
näni
04.03.2008 17:05
Guten Tag Arbeitsameisi,, na alles so eit klar??? Danke für deinen gb-eintrag hat mich sehr gefreut. Du hast eine wirklich geile page . coole fotos . Bis bald. lg
schlagergalaxie
25.02.2008 19:13
hi, so nun hab ich doch den gegenbesuch geschafft... ja, kann mich anhand der bilder erinnern, hier war ich schon mal ... also das ist ja mal was neues, dass jemand mit meinen galaxie-bilder desserts assoziiert. oder zumindest bist du der erste, der sich in dieser hinsicht outet lg aus den unendlichen und unergründlichen musikwelten
{-Miss-x-}
22.02.2008 19:03
Hooi..Jää, d Angelina..Find eig. s Bild an sich aifach cool, has nid speziell wäge ihre ufeglade, aber isch halt wie fast alles andere Gschmaggsach! S Chätzli isch d Nr. 1, do hesch absolut Rächt! Schrift? Du mainsch d Farb oder? Die wirdi bi Glägehait mol ändere aber im Mom. passt sie doch guet eso Deine Bilder sind übrigens super!! LG, Lorena!
missmoneypenny
20.02.2008 21:09
Hi Du, hey danke für deinen Eintrag in meinem GB. Danke auch für den Trailer, kannte diesen Film gar nicht, aber sieht äusserst sehenswert aus. Grüssli Katja
Stella Nera
20.02.2008 16:06
Hey du! Danke für deinen Eintrag! Was meinst du denn mit zuckenden, abgehackten Händen? Hast du das richtige Video geschaut? Meines ist der HIT! Aber mal noch zu dir: Coole Page, hier statte ich immer wieder gerne mal einen Besuch ab. Grüessli Stella Nera
Geese
19.02.2008 11:29
ich glaub', es liegt daran, dass ich meine charts am anfang des jahres mal wieder aktualisiert habe aber mein musikgeschmack ändert sich sowieso andauernd... btw, coole bilder!
spyke
18.02.2008 22:03
Hallöchen Danke für Dein Besuch bei mir Leider muss ich Dich enttäuschen, ich komme aus der Schweiz, und bin eine waschechte Schweizerin Doch in einem hast Du wirklich recht, Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen, und Wölfe sind für mich ganz faszinierende Wesen. Deine Fotos sind übrigens auch ganz toll,hast Du die selber geknipst? Liebe Grüsse Spyke
Homer Simpson
18.02.2008 14:31
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Seite. Leider hatte ich deinen Eintrag in den letzten Tagen vergessen Ein Johnny Cash Fan wird es wohl aushalten können Grüße aus dem Norden.
Mümmelgreis
16.02.2008 10:02
Hey, danke dass d uf minere page verbiigluegt hesch. Gfallt mer natürli au was da alles so i dine Charts isch. Das rockt! Und kuuli Links hets!! Gruess us Züri, Mümmelgreis.
Heinz-Harald
15.02.2008 22:28
Hab da ein kleines Wörtchen namens "bin" vergessen... Sorry.
Heinz-Harald
15.02.2008 22:26
Ach, Harry... das ist doch alles relativ. Die Hitliste ist so ziemlich das einzige an netten bunten Bildern auf meiner page... Wenn ich sehe, wie Leute wie du da mächtig viel Herzblut hineinstecken... aber ich einfach zu faul, meine Seite ein wenig aufzupeppen... Nichtsdestotrotz danke für das Verewigen in meine Gästebuchliste.
aschlietuna
14.02.2008 16:39
so muss wieder hier vorbeischauen, küsschen und wie nett
aschlietuna
28.12.2007 11:30
Tack för maten!
aschlietuna
24.12.2007 16:58
noch FROHE WEIHNACHTEN
aschlietuna
21.12.2007 15:23
wiedermal hallochen süsser du bist wirklich ein süsser, wie weihnachstgebäck ganz viele freundliche grüsse von mir IHDMG
arbeitsameisli
21.12.2007 14:03
ich bin ja kein richtige zuger nur en stüürflüchtling aber bin scho immer EVZ fan gsi!!!!! HOP ZUG!
alida1
21.12.2007 12:52
Hey Zoger ech wönsch der ganz schöni besennlichi, verfrässni und spannendi Fästtäg!! Wenn en brave gsi besch brengt der s'Chrestchendli secher seinte oder andere Gschänkli, juhui ned? Liebe Gruess Anna
Geese
06.11.2007 19:17
lol, da klick so zufällig mal wieder durch die profile und finde auf deiner page zwei sehr interessante sachen: das mymymy-video (echt super video! und ähh.. auch ein super song ) UND bilder von the donnas! die werde ich bei der jägermeister:rock-liga live sehen, bin schon gespannt auf deren show^^ cheers
alida1
26.10.2007 13:51
Ciao formicetta Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die grössten Idioten heiraten!" Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!" Dine Wetz esch besser das muesi zuegäh, aber dä esch scho au ned schlächt fendi Grüessli
aschlietuna
13.10.2007 16:34
Hi du schon ewig nicht mehr hier gewesen, hast neue Bilder reingestellt, dein lieblingsmotoräder hab mir auch überlegt führerschein zu machen (für das Motorrad) aber ist mir doch zu gefährlich, in dem fall no risk have fan ganz liebe grüsse von mir und hab ein schönes Wochenende, enjoy it bis dann
spyke
23.09.2007 20:42
Hallöchen ganz tolle Page.. hast du sicher einige Zeit hinein gesteckt. Gefäält mir sehr gut, tolle Fotos die du da geschossen hast.
tinta
20.09.2007 22:13
hey meisi danke für deinen GB eintrag deine bilder sind echt toll und du hast die ja bestimmt auch noch selber gemacht. lg tinta
aschlietuna
16.09.2007 15:05
hi hab mich wieder hierher verlaufen danke das du bei mir warst und ja ich liebe knut da er einfach goldig ist tieren sind allgemein süss du bist doch auch einer liebe Grüsse und hab schönen Sonntag noch
arbeitsameisli
16.09.2007 14:20
na ja danke nun mag ich dich aber wirklich nicht
MartinBrueckner2007
14.09.2007 20:51
(--) Kein Style, hässlich, einer von den beiden war ich (revance, für ich mag dich nicht)
mi.kobler
12.09.2007 07:56
hey hallo :-) auch dein musikgeschmack ist nicht von schlechten eltern und deine frage, was man im nächsten leben sein will ist ganz schön knifflig
schlagergalaxie
10.09.2007 21:07
hallo arbeitsameise...sehr schöne page, die du da gemacht hast. ich traue mich mal zu behaupten, du bist sicher nicht der einzige, der eigentlich nur mal sehen wollte was herauskommt, wenn man mal damit anfängt, eine page zusammenzustellen. vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. liebe grüsse aus dem östlichen nachbarland.
Mümmelgreis
26.08.2007 18:46
Hi! danke für den eintrag in meinem gb. Sehr schöne page hast du gemacht.. mit tollen Bildern!! Die Charts sind auch super (Led Zep, GnR, Flogging Molly,..) Lg
**j#O#y**
21.08.2007 19:47
hejjj...meercii för din iitrag... kuuuli page=)
Goleo
20.08.2007 18:33
joa die fehlen noch....ich mach die auch mal wenn ich ziet habe....grezz
**s´tröimli**
19.08.2007 22:07
manuela^^
**s´tröimli**
19.08.2007 22:07
phua...hammer page..mega cooli böuder ond so mlg manuea
pillermaik
19.08.2007 18:52
Salut. Danke für deinen Eintrag in meinem GB - konnte den Text und Sinn dank eines gedownloadeten Programms übersetzen und somit knapp verstehen ... Muss sagen, dass du für ein h.ch-"Neuling" eine sehr schöne Seite angefertigt hast - da scheinste dann ja wohl definitiv keine Bildungslücke zu haben.. und selbst wenn; auch egal - andere haben eine Zahnlücke ! Gruss aus Zürich, Maik.
Goleo
18.08.2007 15:41
fussball ist nie langweilig und ich spiele auch selbst
pünktli
18.08.2007 11:22
Hey! Danke, dini Page isch aber o cool u di Musicgschmack isch zum Teil o no guet . LG
arbeitsameisli
17.08.2007 23:38
Fussball ist total langweillig, ausser man spielt selber.
Goleo
16.08.2007 18:55
hi du....fuässball isch ömu huärä geil...weiss gar nid was du hesch....
aschlietuna
16.08.2007 00:38
also ich habe hier alles nochmal genau abgecheckt, muss ich sagen sehr toll gemachte seite, super nette bilder und sehr freundliches welcome und wiedersehen.*****wunsche dir gute nacht und schönen tag morgen und übermorgen, an anderen tagen auch gute zeit****lg****Ashley
sändlä92
15.08.2007 18:29
danke für di i trag i mirä my page i bi tran no meh di z tue
MartinBrueckner2007
15.08.2007 15:12
danke für deinen besuch auf meiner page, ich liebe Schweden auch und die Schweden unseren Whisky.
SportyJohn
15.08.2007 12:21
Schöner Seite !......schöner Bilder.... Ich muss mal nach Schweden Fahren grandioos....wars du auch auf Island ?....und wer ist Big Lebowski ;-) Noch viel spass auf die Seite Harry !
{-Miss-x-}
14.08.2007 18:05
Hallöchen. Nee nee, sie weiss davon und sie findet es nicht schlimm, sie ist eine sehr humorvolle Person Tolle Page + Pix übrigens, nach Skandinavien möchte ich auch unbedingt mal!! Lg
I.C.H.
12.08.2007 19:42
Wenn du ne Frau wärst würdest du Männer aber auch aus einer anderen Sicht sehen
Geese
12.08.2007 19:18
hola.... erstmal: beeindruckende seite! hier gibts ja echt viel zu sehen also, "sweet home alabama" ist echt ein tolles lied, aber ich hab eher so die lieder aufgelistet, die ich zur zeit am liebsten mag und am meisten höre... so ab und zu mal älterer rock n roll auf parties gefällt mir aber auch schönen abendnoch und: ps: norwegen ist ein tolles land ...
arbeitsameisli
11.08.2007 16:15
ich versteh frauen einfach nicht... wie kann man auf männer stehen... ich wäre so was von einer geilen lesbe wenn ich eine frau wäre
I.C.H.
11.08.2007 01:57
JEDER MANN IST HÄSSLICH!?Von wo bist du denn? ich bin ja auch ein cowgirl...
arbeitsameisli
11.08.2007 01:33
dafür bin ich nett! nicht, dass man vor mir denk ich teile solche komplimente aus.... ich hatte nur männliche musiker angesprochen! und aus meiner sicht ist jeder mann nun mal hässlich.
I.C.H.
11.08.2007 00:59
nzz, selber wüstling!!!
C-Lene
10.08.2007 19:20
Hi Du! Hesch rächt, reise isch eifach ds Gröschte Dini Bilder sy so schön! Da bechunt me ja richtig Fernweh. Überhoupt hets hiä viel Interessants z entdecke! Merci für de Iitrag i mim GB. Es liebs Grüessli, Patricia.
~Lucky~
10.08.2007 19:04
Halihallo deine seite is ja echt der hamma vor allem die motorräder!!! lg lucky
~#DeViL-dArLiNg#~
08.08.2007 11:59
hihi mercii.. isch ebe scho äis vu mine traumauto du hesch da abr au ganz häissi töff [vrstah abr vu töff no weniger als vu auto]! mini schwöschtr isch iz grad z'schwede imfa ciao! kä säich he..
I.C.H.
07.08.2007 23:29
Schöne Bilder!, schöne page! (uuuund : schöne Hintergrundfarbe ) Liebe Grüße..
**s´tröimli**
07.08.2007 21:55
hoi=)..hehe..!danke vöu mau, du heshc aber ou e mega entressanti page!vorauem cooli pics mlg manuela
arbeitsameisli
05.08.2007 23:17
also die hintegrundfarbe ist ja nicht gerade schön soll ja nur die schwedische flagge imitieren. ich denk schwarz wäre doch schöner soll doch jemand meinen musik geschmack loben und nicht die hintergrundfarbe!
aschlietuna
02.08.2007 18:15
hi, echt tolle Bilder und sehr schöne Hintergrundsfarbe. Gruss ///Ashley
hindi
30.07.2007 22:16
Ja, danke für Diin Iitrag! Aber Du wirsch mi nöd chöne zum EVZ bekehre (das händ scho anderi versuecht
Heinz-Harald
30.07.2007 12:33
Hey, Harry! Danke für deinen Besuch bei mir! Beste Grüße, Heinz. Okay, weil du´s bist, grüß ich mit Harry!
alida1
29.07.2007 20:08
Hallo Ameisli wie du mir so ich dir e schöni blaui Page hesch du da! und dini Umfrag also esch jo klar was ech dezue säge A Also i dinere Charts heds jo so vell Single wo ech no nie ghört ha also wenns mer mal langwielig esch losi die Sache mal dore om min Horizont chli zerwietere ech wett jo ned eisitigi Musig lose Abwächslig mues si lg Alida
arbeitsameisli
29.07.2007 18:34
ja danke danke bilder sind vo schwede natürli. es git scho kei töff fanatiker da?
Schiriki
29.07.2007 17:32
wow, die Fotos sind grossartig! Liebe Grüsse, Schiriki
Homer Simpson
29.07.2007 14:17
Ich sag dann auch mal ganz gemütlich Hallo und lobe deine Seite
Heinz-Harald
28.07.2007 19:18
Alles klar, Harry. Liebe Grüße, Harry.
arbeitsameisli
25.07.2007 17:55
ja Harry ich heisse auch Harry liebe Grüsse Dirty Harry
Heinz-Harald
25.07.2007 15:48
Sag bloß, du heißt auch Harry... Liebe Grüße, Harry.
hindi
25.07.2007 01:32
Ja da hesch ganz e gueti Siite heregschtellt! Ganz schöni Bilder und das Zitat isch au nöd vo schlechte Eltere...
Musik-fan
24.07.2007 20:47
Hallo arbeitsameisli Dann machen wir doch hier gerade einmal den ersten Eintrag... Tolle Page hast Du da auf die Beine gestellt!!!!
arbeitsameisli
24.07.2007 15:05
Gerne begrüsse ich jeden Besucher!

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Umfrage
Was/Wie möchtest du in deinem nächsten Leben sein?
Millionär + tödliche Krankheit
dumm + schön
intelligent + hässlich
ein kastrierter Hund
eine Arbeitsameise
Ich verzichte auf ein Leben
Big Lebowski
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.










Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Pearl Jam
Off He Goes
2Pearl Jam
Daughter
3Deep Purple
Soldier Of Fortune
4John Frusciante
Going Inside
5Little Birdy
Baby Blue
6Jimi Hendrix
Hey Joe
7Guns N' Roses
Civil War
8Flogging Molly
The Ol' Beggars Bush
9Queens Of The Stone Age
Go With The Flow
10David Guetta feat. Cozi
Baby When The Light
11Blackfield
Pain
12Radiohead
Creep
13Foo Fighters
Let It Die
14Fu Manchu
Mongoose
15Max Graham vs. Yes
Owner Of A Lonely Heart
16Iggy Pop
The Passenger
17Timbaland feat. Keri Hilson
The Way I Are
18Metallica
Until It Sleeps
19Lunik
Weather
20Justin Timberlake
What Goes Around... Comes Around
21Fergie feat. Ludacris
Glamorous
22The First Edition
Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In)
23Led Zeppelin
Trampled Under Foot
24Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
25Sharam
PATT (Party All The Time)
26Zombie Nation
Kernkraft 400
27Supermode
Tell Me Why
28Fool's Garden
Lemon Tree
29AFI
Girl's Not Grey
30Benny Benassi
Satisfaction
31Kent
Kärleken väntar
32Guns N' Roses
Estranged
33French Affair
Sexy
34Michael Gray feat. Shelly Poole
Borderline
35Flogging Molly
Selfish Man
36No Address
When I'm Gone
37Culture Beat
Mr. Vain
38Darude
Sandstorm
39KT Tunstall
Suddenly I See
40Bush
Little Things
41Shivaree
Goodnight Moon
42Thrice
Red Sky
43Bad Religion
The Empire Strikes First
44Incubus
Drive
45Guano Apes
Open Your Eyes
46Goldfinger
Open Your Eyes
47AFI
Girl's Not Grey
48Real Life
Send Me An Angel
49Mika
Love Today
50Oakenfold feat. Brittany Murphy
Faster Kill Pussycat
51The Kelly Family
Flip A Coin
52Madonna
Beautiful Stranger
53Jem
24
54Travis
Sing
55Ace Of Base
All That She Wants
56Sophia George
Girlie Girlie
57Johnny Nash
Rock Me Baby
58Buffalo Springfield
For What It's Worth
59James Blunt
1973
60KT Tunstall
Other Side Of The World
61Jeff Buckley
Hallelujah
62Gorillaz
Kids With Guns
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Pearl Jam
Yield
2Bruce Springsteen
Born In The U.S.A.
3Johnny Cash
At Folsom Prison / At San Quentin - The 2 Classic Prison Concerts
4Dover
I Was Dead For 7 Weeks In The City Of Angels
5Led Zeppelin
Early Days - The Best Of Led Zeppelin Volume One
6Guns N' Roses
Greatest Hits
7Nirvana
Nirvana
8Bad Religion
Stranger Than Fiction
9Creedence Clearwater Revival
20 Super Hits
10Flogging Molly
Swagger
11Lenny Kravitz
Greatest Hits
12Shocking Blue
At Home
13The Offspring
Greatest Hits
14Queen
Greatest Hits
15Aerosmith
Aerosmith's Greatest Hits 1973-1988
16Little Birdy
Big Big Love
17Lynyrd Skynyrd
Gold & Platinum
18John Lennon
Lennon Legend - The Very Best Of John Lennon
19Pink Floyd
Wish You Were Here
20Scorpions
Pure Instinct
21Lisa Miskovsky
Lisa Miskovsky
22Lunik
Weather
23Jet
Get Born
24The Donnas
Spend The Night
25Bush
Golden State
26Incubus
Make Yourself
273 Doors Down
Away From The Sun
28Guano Apes
Proud Like A God
29Nickelback
All The Right Reasons
30Aerosmith
O Yeah! Ultimate Aerosmith Hits
31Bryan Adams
So Far So Good
32Rammstein
Mutter
33Moby
Go - The Very Best Of Moby
34Avril Lavigne
Let Go
35Roxette
A Collection Of Roxette Hits - Their 20 Greatest Songs!
36Boney M.
Gold - 20 Super Hits
37AC/DC
Highway To Hell
38Suzi Quatro
Back To The Drive
39J.J. Cale
Closer To You
40Neil Diamond
12 Songs
41Cat Stevens
The Very Best Of Cat Stevens
42Kenny Rogers
Eyes That See In The Dark
43John Frusciante
Shadows Collide With People
44Placebo
Meds
45Red Hot Chili Peppers
Greatest Hits
46Social Distortion
Greatest Hits
47Queens Of The Stone Age
Songs For The Deaf
48Fu Manchu
California Crossing
49KT Tunstall
Eye To The Telescope
50Lunik
Life Is On Our Side
51Sophie Zelmani
A Decade Of Dreams 1995-2005
52Dolly
Plein air
53Jimi Hendrix Experience
Experience Hendrix - The Best Of Jimi Hendrix
Film-Hitparade
# Titel
1Antz
Antz
2A Bug's Life
Das grosse Krabbeln
3Monty Python's Life Of Brian
Das Leben des Brian
4Forrest Gump
Forrest Gump
5The Big Lebowski
The Big Lebowski
6Bruce Almighty
Bruce Allmächtig
7Monty Python And The Holy Grail
Monty Python's - Die Ritter der Kokosnuss
8Groundhog Day
Und täglich grüsst das Murmeltier
9Das Boot
Das Boot
10Walk The Line
Walk The Line
11The Godfather
Der Pate
12Snatch
Snatch - Schweine und Diamanten
13Indiana Jones And The Temple Of Doom
Indiana Jones und der Tempel des Todes
14Night At The Museum
Nachts im Museum
15Full Metal Jacket
Full Metal Jacket
16Léon
Léon - der Profi
17Heat
Heat
18Road To Perdition
Road To Perdition
191492 - Conquest Of Paradise
1492 - Die Eroberung des Paradieses
20Le grand bleu
Im Rausch der Tiefe
21The Pink Panther (2006)
Der rosarote Panther
22First Blood
Rambo - First Blood
23Spaceballs
Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt
24Under Suspicion
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
25About Schmidt
About Schmidt
26Rocky II
Rocky II
27Mars Attacks!
Mars Attacks!
28The Naked Gun 33 1/3: The Final Insult
Die nackte Kanone 33 1/3
29Big Fish
Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
30Papillon
Papillon
31Pulp Fiction
Pulp Fiction
32Reservoir Dogs
Reservoir Dogs - Wilde Hunde
33The Longest Day
Der Längste Tag
34Spy Game
Spy Game - Der finale Countdown
35Talladega Nights: The Ballad Of Ricky Bobby
Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
36Thursday
Ein mörderischer Tag
37Fight Club
Fight Club
38Black Hawk Down
Black Hawk Down
39Hot Shots!
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
40Death Sentence
Todesurteil

Ricky Bobby du bisch eifach en geile Siech!!! Ich liebe de Film!

Ich chans ned glaube jetzt bruch ich 50 Reviews zum de Film
iträge???? man lausig

Der Film "Thursday" ist ebenfalls ein schräger Film
ich mag ihn :)










Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Deshalb wünsch ich Dir beste Gesundheit