DIE SIMPSONS: DER HEIRATSKANDIDAT

Staffel2
Episode14
TitelDer Heiratskandidat
OriginaltitelPrincipal Charming
Jahr1991
Erstausstrahlung14.02.1991
Deutsche Erstausstrahlung03.04.1992
Regisseur
Schauspieler
Marges Schwester Selma kommt zu Besuch. Sie erzählt Marge, dass sie einen Mann sucht. Homer, der Marge einen Gefallen schuldet, wird beauftragt, einen geeigneten Ehemann zu finden. Als er in die Schule zum Direktor gerufen wird, ist dies für Homer ausnahmsweise ein Glücksfall: Direktor Skinner wäre der ideale Mann für Selma. Homer lädt Skinner zum Abendessen ein. Doch dort hat der Kandidat nur Augen für Selmas Zwillingsschwester Patty – und die hasst Männer…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 3.16 (Reviews: 6)

*****
Die "Vom Winde verweht"-Szene von Skinner ist herrlich
****
Patty's-Liebesgeschichten fand ich schon immer nur Durchschnitt.
**
nett, aber nicht toll :-/
***
Weniger..
**
den grund, warum sich skinner für patty entschiedne aht, wüsste ich schon gerne.
***
Weniger gut.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.