DIE SIMPSONS: DER TEUFELSSPRUNG

Staffel2
Episode8
TitelDer Teufelssprung
OriginaltitelBart The Daredevil
Jahr1990
Erstausstrahlung06.12.1990
Deutsche Erstausstrahlung28.02.1992
Regisseur
Schauspieler
Homer und Bart gehen auf das Konzert von Lisa und ihrer Band. Die beiden können das letzte Musikstück kaum abwarten: Sie wollen nämlich im Anschluss gleich eine „Monster-Truck-Show“ besuchen. Sie sind fasziniert von den spektakulären Stunts der Artisten auf ihren Feuerstühlen. Bart ist so beeindruckt, dass er beschließt, mit seinem Skateboard über den nahe gelegenen Canyon zu springen…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 10)

******
Homers Sturz in die Schlucht ging in die amerikanische TV-Geschichte ein. Selbst CNN berichtete darüber :D
*****
Der Sturz ist Kult!

Ansonsten finde ich die Episode nicht sehr speziell.
******
Alleine wegen dem Sprung eine 6*!
**
schwache folge mit einem highlight : DER STURZ!
*****
Homer ist zweimal in die Schlucht gestürzt. Beuîm ersten Mal verursachte er ihn selber, beim zweiten Mal das fahrlässige Handeln der Samariter.
******
Jetzt erinnere ich mich wieder an diese Folge habe sie schon lange nicht gesehen.
Klare 6!
*****
Der Sturz ist grossartig. Den Krankenwagen, der in den Baum gefahren ist, sieht man in späteren Episoden wieder.
***
bis auf den sturz in die schlcuht, ist das eine schwache folge bis mittelmäßige folge
****
Selber Papa, kenne ich das Gefühl nur zu gut, für was verzichten zu müssen, ebenso kenne ich auch nur zu gut die Sorgen um die eigenen Kinder.
*****
Simpsons-Klassiker. Etwas in den Hintergrund geraten. Kann man aber dennoch immer noch gut schauen.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.