DIE SIMPSONS: EIN SCHWEINCHEN NAMENS PROPPER

Staffel28
Episode11
TitelEin Schweinchen namens Propper
OriginaltitelPork And Burns
Jahr2017
Erstausstrahlung08.01.2017
Deutsche Erstausstrahlung14.11.2017
RegisseurMatthew Nastuk
Schauspieler
Inspiriert von einem japanischen Aufräum-Ratgeber, möchte Marge ihr Haus ausmisten und so von überflüssigen Dingen befreien. Deshalb fordert sie den Rest der Familie dazu auf, alles Unerfreuliche zu entsorgen. Wenn es nach Marge geht, soll auch Schweinchen Propper das Haus so schnell wie möglich verlassen. Homer findet schließlich einen Weg, wie er das Schwein doch noch behalten kann – wäre da nicht Mr. Burns…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)

*****
Fand die beiden Plots ganz gut.
Lisas Story war vlt. etwas zu oberflächlich.
Aber das Schwein wurde in dieser Folge besser integriert als im Film damals.
War gut auszuhalten.
****
Die Folge hat mich jetzt nicht vollkommen abgetörnt oder so. Die Stellen, an denen man hätte schmunzeln können, habe ich auch irgendwie registriert.

Das ich aber dafür 4 Sterne zücke - so ganz richtig ist das ja nicht ...
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.