RICK AND MORTY: DER RASENMÄHER-HUND

Staffel1
Episode2
TitelDer Rasenmäher-Hund
OriginaltitelLawnmower Dog
Jahr2013
Erstausstrahlung09.12.2013
Deutsche Erstausstrahlung06.12.2014
RegisseurJustin Roiland
Schauspieler
In der zweiten Folge versucht sich Rick zunächst in Hundeerziehung. Danach beginnt für Opa und Enkel eine abenteuerliche Reise durch die Träume verschiedener Charaktere. Auch in den Traumwelten bekommen die beiden Abenteurer es mit einigen Bösewichten zu tun. Nach einem Erfolg über Scary Terry gelingt es Rick und Morty letztendlich auch, eine machtgierige Hundearmee aus der Welt zu schaffen.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)

******
Es gab ja schon in South Park eine geniale Verarschung von Inception. Diese hier ist noch besser. Scary Terry LOL
******
inception und nightmare on elmstreet zusammen... was für eine tolle idee. und dann noch das mit den hunden. eine tolle folge.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.