DIE BERGRETTER: ZU KURZ GEKOMMEN

Staffel8
Episode5
TitelZu kurz gekommen
OriginaltitelZu kurz gekommen
Jahr2016
Erstausstrahlung15.12.2016
Deutsche Erstausstrahlung0
Regisseur
Schauspieler
Eine Ski-Wandertour unter Männern: Der Unternehmer Johann Kessler möchte die Gelegenheit nutzen, um seinen Nachfolger zu verkünden. Sohn Niklas ist schwer getroffen, als sein Vater nicht ihn, sondern Schwiegersohn Jan bestimmt. Doch es bleibt nicht viel Zeit, zu lamentieren. Das Trio wird von einer Lawine überrascht und unter ihr begraben. Niklas hat Glück, und auch Jan hat überlebt. Da trifft der in seinem Stolz gekränkte Niklas eine folgenschwere Entscheidung: Er lässt seinen Schwager absichtlich in eine tiefe Eisspalte stürzen. Zusammen mit seinem schwer verletzten Vater, der durch das Unglück einen Gedächtnisverlust erlitten hat, kann er sich danach ins Tal retten und die Bergretter alarmieren. Markus Kofler und sein Team versuchen, auch Jan ausfindig zu machen, jedoch vergeblich. Bald halten ihn alle für tot. Da taucht plötzlich sein Handschuh im Schnee auf. Lebt der Vermisste etwa doch noch? Markus macht sich zusammen mit Jans Frau Nathalie erneut auf die Suche. Und auch Niklas zieht auf eigene Faust noch einmal los. Er hofft, seinen Schwager zu finden, bevor die Bergretter es tun. Denn Jan trug eine Helmkamera, die alles aufgezeichnet hat.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.