MECKI UND SEINE FREUNDE: GEBURTSTAG

Staffel1
Episode1
TitelGeburtstag
OriginaltitelGeburtstag
Jahr1995
Erstausstrahlung15.10.1995
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurBéla Ternovszky
Schauspieler
Mecki hat Geburtstag. Aber leider will er ihn gar nicht feiern. So eine Feier bedeutet ihm viel zu viel Trubel. Stattdessen tapeziert er lieber das Wohnzimmer und tut so, als ob es ein ganz normaler Tag sei. Denkste! Erst mal stänkert sein Vermieter Justus Specht, von wegen „unerlaubter Renovierung“, dann lösen sich die frischen Tapeten wieder von der Wand und zu guter Letzt, bringt der Briefträger Siegmund Spatz auch noch einen Brief vom Finanzamt! Doch bevor dieser Tag nun vollends zum Unglückstag wird, taucht Onkel Joe, Meckis Bruder aus Amerika auf. Als Abenteurer und Erfinder, weiß er für jedes Problem eine Lösung.

Nächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.