MECKI UND SEINE FREUNDE: SCHÖNE BESCHERUNG

Staffel1
Episode12
TitelSchöne Bescherung
OriginaltitelSchöne Bescherung
Jahr1995
Erstausstrahlung07.01.1996
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurBéla Ternovszky
Schauspieler
Weihnachten naht! Alle Dorfbewohner haben sich ausreichend mit Vorräten und Gebäck eingedeckt und holen den Christbaumschmuck aus dem Keller. Mecki hat allerdings beschlossen, diesmal keinen Weihnachtsbaum zu fällen. Er schmückt stattdessen eine kleine Tanne, welche direkt vorm Haus wächst. Max und Susi sind davon nicht gerade sonderlich begeistert: Wie soll denn da richtige Weihnachtsstimmung aufkommen ohne Baum im Zimmer? Außerdem liegt noch kein Schnee und irgendjemand klaut ständig die Plätzchen und Weihnachtssterne, die nun draußen an der kleinen Tanne hängen.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?