MECKI UND SEINE FREUNDE: FLIEGER IN NOT

Staffel1
Episode6
TitelFlieger in Not
OriginaltitelFlieger in Not
Jahr1995
Erstausstrahlung26.11.1995
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurBéla Ternovszky
Schauspieler
Die Schlehen sind reif! Höchste Zeit um einen neuen Beerenwein anzusetzen. Während Mecki alle Geräte für das Weinkeltern herbeischafft, schickt er Max und Susi zum Beerenpflücken. Doch die Zwillinge ziehen es vor, zuerst die herabgefallenen Eicheln einzusammeln, denn die kann man bei Heinrich Hamster in Bonbons umsetzen. Vollbeladen machen sie sich auf den Weg und entgehen dabei nur knapp einem Überfall durch Erwin Eichhorn, der ihnen die begehrte Tauschware abjagen will. Erbost über den missglückten Beutezug, sinnt Erwin auf Rache.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.