MECKI UND SEINE FREUNDE: EIN KLAVIER

Staffel1
Episode8
TitelEin Klavier
OriginaltitelEin Klavier
Jahr1995
Erstausstrahlung10.12.1995
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurBéla Ternovszky
Schauspieler
Der fahrende Händler Willi Wiesel versucht mal wieder, an Geld zu kommen. Er verkauft Gretchen ein Klavier für den verdächtig niedrigen Preis von 50 Mark. Während Gretchen fleißig übt, schwant Mecki ein dubioses Geschäft. Aber beweisen kann er nichts. Max und Susi haben derweil einem blinden, alten Maulwurf das Leben gerettet. Er war in den Teich gefallen und wäre beinahe ertrunken, wenn die Zwillinge ihn nicht mit Fifis Hilfe herausgezogen hätten. Doch als Folge dieses Unglücks hat der verstörte alte Mann sein Gedächtnis verloren. Er weiß weder, wer er ist, noch wohin er eigentlich wollte. Die Kinder bringen ihn vorerst in Meckis Haus unter.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?