UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN: DER GEISTERZUG

Staffel1
Episode1
TitelDer Geisterzug
OriginaltitelGhost Train
Jahr1985
Erstausstrahlung29.09.1985
Deutsche Erstausstrahlung08.03.1993
RegisseurSteven Spielberg
SchauspielerRoberts Blossom
Scott Paulin
Gail Edwards
Lukas Haas
Renny Roker
Hugh Gillin
Ein alter Mann besucht die Familie seines Sohnes, die gerade in ihr neues Haus eingezogen ist. Vor Jahren verlief dort eine Eisenbahnlinie auf der ein schreckliches Zugunglück geschah. Dem Großvater ist bei dem Gedanken daran gar nicht wohl. Er meint sogar Eisenbahngeräusche zu hören, die sich dem Haus nähern. Doch außer dem Enkel will ihm niemand glauen. Bis eines Nachts tatsächlich ein Zug eintrifft.

Nächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
nicht gerade sehr spektakulär die erste, von steven spielberg inszenierte, folge von "amazing stories".
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.