UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN: AUßER KONTROLLE

Staffel1
Episode10
TitelAußer Kontrolle
OriginaltitelRemote Control Man
Jahr1985
Erstausstrahlung08.12.1985
Deutsche Erstausstrahlung24.03.1993
RegisseurBob Clark
SchauspielerSydney Lassick
Nancy Parsons
Kristian Alfonso
Dirk Benedict
Barbara Billingsley
Gary Coleman
Sid Haig
Lou Ferrigno
Ein Pechvogel sieht nur einen einzigen Weg seiner nörgelnden Frau und seinen nervtötenden Kindern zu entkommen: Er flüchtet sich in die Phantasiewelt des Fernsehens. Eines Tages verkauft seine Frau den Fernseher, um sich ein neues Kleid leisten zu können. Doch in einem geheimnisvollen Laden findet der Mann bald Ersatz. Der Verkäufer gibt ihm einen Fernseher samt Fernbedienung, die über ganz besondere Fähigkeiten verfügt.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
unterhaltsame folge. mit gastauftritten von damals berühmten tv-stars (unter anderem dirk benedict in seiner rolle als face und lou ferrigno als der unglaubliche hulk).
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.