UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN: KOMA

Staffel1
Episode18
TitelKoma
OriginaltitelDorothy And Ben
Jahr1986
Erstausstrahlung02.03.1986
Deutsche Erstausstrahlung07.04.1993
RegisseurThomas Carter
SchauspielerJoe Seneca
Lane Smith
Louis Giambalvo
Kathleen Lloyd
Joe Regalbuto
Natalie Gregory
Ben erwacht nach 40 Jahren aus dem Koma. Erstaunt stellt er fest, dass er mit der jungen Dorothy, die ebenfalls im Koma liegt, kommunizieren kann. So erfährt er, dass das Mädchen auf 'die andere Seite' wechseln will. Dort, so habe ihr jemand versprochen könne sie fliegen. Benjamin versucht verzweifelt, Dorothy zu retten.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
gut. eine aufgerundete 5.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.