UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN: DIE NOTLANDUNG

Staffel1
Episode5
TitelDie Notlandung
OriginaltitelThe Mission
Jahr1985
Erstausstrahlung03.11.1985
Deutsche Erstausstrahlung15.03.1993
RegisseurSteven Spielberg
SchauspielerKevin Costner
Casey Siemaszko
Kiefer Sutherland
J.J. Cohen
John Philbin
Anthony LaPaglia
Ein US-Kampfflugzeug im Zweiten Weltkrieg befindet sich auf seiner letzten Mission. Bei einem Gefecht wird der Flieger schwer beschädigt, Crewmitglied Jonathan dabei in der gläsernen Bodenkanzel eingeschlossen. Dem Captain bleibt keine Wahl, er muss die Maschine landen. Doch Jonathan würde dabei in der Bodenkanzel zerdrückt werden.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

****
die erste von 2 doppelfolgen. vor allem wegen der prominenten besetzung sehenswert.
******
Hm, die prominente Besatzung bzw. Besetzung hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Aber das war schon damals eine meiner Lieblingsfolgen. Eine wunderbare Geschichte.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.