BECK IS BACK!: DER FALSCHE MANDANT

Staffel1
Episode9
TitelDer falsche Mandant
Originaltitel
Jahr2018
Erstausstrahlung13.03.2018
Deutsche Erstausstrahlung13.03.2018
Regisseur
SchauspielerBert Tischendorf
Andreja Schneider
Annika Ernst
René Steinke
Serkan Cetinkaya
Julia Dietze
Simon Licht
Deborah Schneidermann
Louis Christiansen
Jolina Uhrig
Oskar Weiss
Charlotte Bohning
Paul Vogt wird vorgeworfen, sturzbetrunken einen Wagen gestohlen, eine Passantin überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen zu haben. Obwohl die Frau so schwer verletzt wurde, dass sie nun im Rollstuhl sitzt, zeigt Vogt überhaupt keine Reue. Hannes will den Fall fast ablehnen, da fällt ihm eine Ungereimtheit in der Aussage des Wagenhalters auf. Hannes entschließt sich dazu, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Parallel zu seinem Fall droht Hannes seine Kinder dauerhaft zu verlieren, denn Kirstens Anwältin ruft die Kindergärtnerin in den Zeugenstand. Diese behauptet, Hannes sei ein Alkoholiker, der seine Kinder vernachlässige. Kirsten macht also ernst – auch wegen des Drucks der Parteiführung – und gibt sich vor Gericht eiskalt. Susanne hingegen kämpft wie eine Löwin für Hannes und kann die Anklage soweit demontieren, dass Kirstens schmutzige Intrige ans Licht kommt. Hannes sieht endlich Licht am Ende des Tunnels und für seine Zukunft mit Susanne, doch als er einen Fehltritt gesteht, lässt Susanne ihn brüskiert und enttäuscht stehen.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Oh Leute, also das ist mir jetzt zu dick aufgetragen.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.