BOSCH: DER TOTE IM KOFFERRAUM

Staffel2
Episode1
TitelDer Tote im Kofferraum
OriginaltitelTrunk Music
Jahr2016
Erstausstrahlung0
Deutsche Erstausstrahlung0
Regisseur
Schauspieler Titus Welliver
Jamie Hector
Amy Aquino
Lance Reddick
Annie Wersching
Detective Harry Bosch wurde nach seiner Auseinandersetzung mit Captain Pounds sechs Monate lang vom Dienst suspendiert, doch nun ist er zurück beim LAPD. Als in einem Villenviertel im Kofferraum eines Autos eine Leiche gefunden wird, übernimmt Bosch die Ermittlungen und stößt bald auf Verbindungen zur Mafia. O’Shea will den Ermittler derweil für das Waits-Fiasko verantwortlich machen.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Hey cool, Jeri Ryan von Body of proof hat eine Gastrolle als Witwe des Toten im Kofferraum, Veronica Allen.
Zu Beginn coole Action von Bosch und gegen Ende, wie der Detective das Geld im Auto findet.
Ach ja, Harrys Telefonate mit seiner Tochter sind süß.
Zuletzt editiert:
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.