BABYLON BERLIN: EPISODE 8 / 3

Staffel3
Episode8
TitelEpisode 8 / 3
Originaltitel
Jahr2020
Erstausstrahlung14.02.2020
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurTom Tykwer, Henk Handloegten, Achim von Borries
Schauspieler Volker Bruch
Liv Lisa Fries
Leonie Benesch
Lars Eidinger
Benno Fürmann
Helga besucht Rath im Krankenhaus und unternimmt einen neuen Versuch, mit ihm zu sprechen. Moritz macht einen Ausflug mit der Hitler-Jugend. Esther verteidigt Weintraub gegenüber ihrem Mann.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 2)

*****
Ivo Pietzcker mit einer rolle. mittlerweile auch schon 18 jahre alt.
hier auf dem weg in die hj.
verursacht bei mir schon heftige bauchschmerzen diese folge.
Zuletzt editiert:
******
Gerade bei dieser Szene mit Raths Sohn wird deutlich, wie die Nazis es damals schafften die Jugend für sich einzunehmen.
Ich finde auch noch die Entwicklung um den bevorstehenden Börsencrash interessant. Nissen ahnt dies schon lange, aber Oberst Wendt wird erst durch Generalmajor Seegers Tochter überzeugt.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.