ZEIGLERS WUNDERBARE WELT DES FUßBALLS: FOLGE 371

Staffel1
Episode371
TitelFolge 371
Originaltitel
Jahr2019
Erstausstrahlung10.02.2019
Deutsche Erstausstrahlung10.02.2019
Regisseur
Schauspieler


Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Die Sendung gab es nur ab heute in der Mediathek. D.h. dann auch keine bewegten Bilder von aktuellen Spieltag. Dafür aber alte von 1965, Karl Lambertin, dem aktuell ältesten Torschützen im DFB-Pokal, noch vor Claudio Pizarro.
In diesem Zusammenhang gibt es die wirklich genialste Szene, wie Dieter Kürten während des Spiels vom Spielfeldrand berichtet und vom Schiedsrichter aufgefordert wird, weiter weg zu gehen. Genial!
Auch der Ausschnitt vor dem Kacktor des Monats.

Und das Allerschönste ist dann seine Geschichte von Rudi Assauer, die ich schon von Facebook kannte.
Zuletzt editiert:
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.