GREY'S ANATOMY - DIE JUNGEN ÄRZTE: DER TRAUM VOM GLÜCK

Staffel6
Episode22
TitelDer Traum vom Glück
OriginaltitelShiny Happy People
Jahr2010
Erstausstrahlung13.05.2010
Deutsche Erstausstrahlung23.08.2010
RegisseurEd Ornelas
Schauspieler
Cristina nimmt begeistert Owens überraschendes Angebot an, mit ihr zusammenzuleben, doch sät Meredith bei ihr Zweifel über Owens Gefühle für sie, ohne deutlich zu werden. Denn Meredith ist im Clinch zwischen ihrer Loyalität zur besten Freundin und derjenigen zu ihrem Mann Derek. Schliesslich findet sie jedoch einen Weg, um das Dilemma zu lösen. Indessen kommt es zur glücklichen Vereinigung von Bailey und Anästhesist Ben, allerdings nicht bevor dieser verspricht, die Beziehung geheimzubehalten. Nur ziehen schon bald – wie so oft, wenn es am Schönsten ist – wieder dunkle Wolken auf. Marks Liebesleben gerät in Bewegung, als er zunächst auf ein eindeutiges Angebot von Reid einsteigt und dabei von Terry überrascht wird. Doch schon bald muss er erkennen, dass er nach wie vor Lexie liebt. Den Ausschlag zu dieser Erkenntnis geben Henry und Betty, zwei einstige Liebende, die sich wegen einer Vernunftheirat 50 Jahren zuvor aus den Augen verloren haben und im Spital per Zufall wiederbegegnen. Die verpasste Chance der beiden gibt nicht nur Mark zu denken.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 3)

******
geniale Folge!!!
*****
Alex kämpft für eine Patientin.

Meredith ist endlich ehrlich zu Cristina wegen Owen.
*****
Gute Folge!
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.