KING OF QUEENS: VALENTINSTAG

Staffel1
Episode16
TitelValentinstag
OriginaltitelS'ain't Valentine's
Jahr1999
Erstausstrahlung08.02.1999
Deutsche Erstausstrahlung18.04.2001
RegisseurRob Schiller
SchauspielerKevin James
Leah Remini
Victor Williams
Patton Oswalt
Larry Romano
Jerry Stiller
Sean Bergin
Anne Meara
Janet Rotblatt
Steve Schirripa
Amy Stiller
Shaun Weiss
Grace Zabriskie
Zum Valentinstag will Doug Carrie gross zum Essen einladen. Zuvor will er mit seinen Kumpels noch auf ein Bier bei Spence vorbeischauen, weil der Geburtstag hat. Spences Mutter Veronica lotst die Jungs in die Wohnung, wo sie eine Überraschungsparty für ihren Filius veranstalten will. Der taucht zwar nicht auf, doch währenddessen werden Doug und seine Freunde mit abscheulichem Essen, grässlichen Getränken und einem Schmalfilm von Spences Beschneidung unterhalten. Während Carrie im Restaurant wartet, lernt sie Tito kennen, einen grossmäuligen Verkäufer. Als Doug sie zum dritten Mal vertröstet, lädt Carrie Tito zum Essen ein und unterzieht ihn einem Benimmkurs. Die Lage bei Spences Party spitzt sich zu und schliesslich flüchten alle ausser Spence von dem Ort des Grauens. Erst nachdem es ihm gelingt, Veronica völlig betrunken zu machen, kann er fliehen. Doch da ist der Abend für alle Beteiligten bereits gelaufen.

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)

****
Eine vergleichsweise schwächere Folge. Die Party von Spence ist nur am Anfang amüsant, wird dann aber etwas öde. Immerhin sehenswert, da Jerry Stiller in der Serie ein erste Mal auf seine reale Frau Anne Meara trifft.
******
eine der besten von staffel 1.
****
Gefällt mir auch nicht so toll, aber geht schon in Ordnung...
*****
Noch nicht als Spence Mutter im Einsatz
******
der tito ist öfters mal zu sehen in solchen kleinen rollen...shaun weiss - der ordentlich an gewicht verloren hat.
*****
Arthur ist einfach grossartig!
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.