DESPERATE HOUSEWIVES: EIN GANZ EINFACHER PLAN

Staffel5
Episode18
TitelEin ganz einfacher Plan
OriginaltitelA Spark. To Pierce the Dark
Jahr2009
Erstausstrahlung0
Deutsche Erstausstrahlung0
Regisseur
Schauspieler
Susan begegnet Karl in der Schule, als er seinen Sohn Evan dort hinbringt. Als Evan im Kunstunterricht verletzte und getötete Menschen malt, gibt Karl zu, dass er von Marisa verlassen wurde. Lynette kommt mit der neuen Arbeitszeit nicht klar, die Lucy bis in die Abende verlängert hat und die keine Freizeit lässt. Orson bringt Bree dazu, ihre Firma zu verkaufen, damit er wieder glücklich wird und nicht mehr stiehlt. Doch kurz vor dem Verkauf überlegt es sich Bree anders …

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 2)

*
Wer die Folge kennt, weiß, woher diese Wertung kommt. Eine Sauerei!
****
Mittelmässige Folge!
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.